Anzeige:
Das Schwarze Brett im Internet

Anzeigen lesen

Anzeige aufgeben

Anzeige verlängern

Anzeige löschen


Anzeige:

Anzeige lesen: Jobs

aus der Rubrik in vom Dienstag, 19. September 2017, 09:45 Uhr
Anzeige als Mail verschicken Anzeige auf Twitter veröffentlichen Anzeige auf Facebook veröffentlichen

Schreib Deinen Song! Songwriting-Hilfe

Du hast eine Melodie, findest aber keinen Text? Oder anders herum? Oder Du hast ein Textfragment, kommst aber nicht weiter mit dem Schreiben? Oder Du möchtest, dass ich den Song schreibe, der Deine persönliche Geschichte erzählt, so dass Du ihn verschenken kannst?

Ich kann Dir durch meine langjährige professionelle Songwriting-Erfahrung und meine Erfahrung im Schreiben für Andere gerne Helfen!
Die Sprachen, in denen ich künstlerisch schreibe sind Englisch und Deutsch.

Neben Beratung und Coaching gibt es auch die Möglichkeit, dass ich selbst den ganzen Song (Text und Melodie) schreibe und aufnehme (nach Wunsch mit Deinem oder meinem Gesang). In diesem Falle erörtern wir im gemeinsamen Gespräch, von was der Song handeln soll und welcher musikalische Stil gewünscht ist.

Kostenpunkt: ganze Arbeitsstunde 30 Euro (halbe Stunden werden mit 15 Euro berechnet)

Ich freue mich von Dir zu hören!
Susanna B. M.

Kontakt: 01573 244 82 73

E-Mail: susanna.berivanAtgmail.com

Weitere interessante Links: