Anzeige:
Das Schwarze Brett im Internet

Anzeigen lesen

Anzeige aufgeben

Anzeige verlängern

Anzeige löschen


Anzeige:

Anzeige lesen: Sonstiges

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 20. September 2017, 15:53 Uhr
Anzeige als Mail verschicken Anzeige auf Twitter veröffentlichen Anzeige auf Facebook veröffentlichen

Betreue eure Haustiere

Ich arbeite freiberuflich als Lektorin und suche als Ausgleich zu meiner Schreibtischarbeit gelegentlich Jobs als Tiersitterin – sozusagen als Kraftfutter für meine Motivation in meinem Hauptberuf. Wer also für seine Katze, seinen Hamster, sein Kaninchen, Meerschweinchen oder Vögelchen (mit Hunden habe ich leider noch keine Erfahrung) über die Urlaubszeit oder auch sonst eine liebevolle Betreuerin vor Ort oder auch bei mir zu Hause sucht: einfach eine E-Mail schreiben: SusannWendt@googlemail.com. 9 €/Stunde.

Weitere interessante Links: