Anzeige:
Das Schwarze Brett im Internet

Anzeigen lesen

Anzeige aufgeben

Anzeige verlängern

Anzeige löschen


Anzeige:

Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Samstag, 23. September 2017, 08:53 Uhr
Anzeige als Mail verschicken Anzeige auf Twitter veröffentlichen Anzeige auf Facebook veröffentlichen

Mein Name: Johannes und ich bin Mitte 50

Guten Tag hier in die Runde !

Es freut mich sehr, hier zu sein.
Mein Name: Johannes und ich bin Mitte 50, jedoch ein sehr aktiver Mensch.
Ich suche zwar nicht, aber um es dem Schicksal etwas leichter zu machen, bin ich jetzt hier, damit Du sehen kannst, dass es mich gibt.

Was ich suche ich recht einfach und schnell erklärt.
Eine Frau die auch über unsere derzeitige Situation des täglichen Lebens nachdenkt.
Sie sollte nicht oberflächlich sein, aber das Leben auch nicht zu ernst nehmen.
Wenn du dich für gesunde Ernährung und Naturmedizin interessierst, wäre das super.
Da ich noch sehr viel in meinem Leben vor habe und kein ruhiger Sesselfurzer bin, sollte die Dame, welche mich anschreiben will, zuvor hier nachschauen, durch Eingabe meines Namen und das Betrachten meiner Facebookseite informieren, was ich mir „ noch alles vorgenommen habe „
Erst wenn Du damit, meiner Einstellung und meinen Plänen die ich verwirklichen will „ leben „ kannst, dann bitte ich um Deine Nachricht !

Du wirst dann einen Menschen kennenlernen, der in der Lage ist, Dir zuzuhören,, der auch Einfühlsam und Liebevoll ist.

Auch wird Dir ein Mensch begegnen der sein Hobby, das Motorradfahren einsetzt, um für den Frieden zu fahren !
(Vieles auf meiner Facebookseite zum Nachlesen zu finden ! )

Ein „ Heimchen am Herd „ suche ich nicht !
Über das Alter meiner neuen Partnerin mache ich mir keine Gedanken, entweder passt es, oder es passt nicht.

Meine Erfahrung sagt mir, dass sich offensichtlich junge Menschen mehr Gedanken über ein Leben mit der Natur machen, als ältere Menschen.

Mir kommt es daher auf die Einstellung eines Menschen an, nicht auf das Alter !

Johannes.

Kontakt: Facebook: Johannes Visitor Telefon: 01521 930 40 84

E-Mail: geg.leipzigAtgmail.com

Weitere interessante Links: