Anzeige:
Das Schwarze Brett im Internet

Anzeigen lesen

Anzeige aufgeben

Anzeige verlängern

Anzeige löschen


Anzeige:

Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 16. November 2017, 14:23 Uhr
Anzeige als Mail verschicken Anzeige auf Twitter veröffentlichen Anzeige auf Facebook veröffentlichen

Russischlernpartner gesucht

Hallo

Ich will nächstes Jahr durch das Baltikum radeln und evt auch weiter quer durch Russland. Da bietet es sich an sich auch ein wenig auf russisch verständigen zu können bzw. diese Sprache ein bissl zu verstehen. Bisher kann ich nahezu kein Wort und das muss sich ändern. Wer also kann mehr als ich russisch, rastet nicht gleich aus wenn ich mich trottelig anstelle und hat vorallem LUST darauf mein Mentor/Plabberpartner zu sein? Vielleicht erwacht währenddessen auch bei Dir die Lust auf dieses Abenteuer. Da wären wir schon zu zweit. Doch erst einmal das eine vor dem anderen.

coolossi84@web.de

E-Mail: coolossi84Atweb.de

Weitere interessante Links: