Anzeige:
Das Schwarze Brett im Internet

Anzeigen lesen

Anzeige aufgeben

Anzeige verlängern

Anzeige löschen


Anzeige:

Anzeige lesen: Jobs

aus der Rubrik in vom Sonntag, 14. Januar 2018, 01:58 Uhr
Anzeige als Mail verschicken Anzeige auf Twitter veröffentlichen Anzeige auf Facebook veröffentlichen

Honorarkraft für Online-Projekte gesucht – Schwerpunkt Marketing

Create A Moment ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das mehrere Online-Projekte für Neuseeland-Interessierte miteinander verbindet. Wir suchen ab sofort einen kreativen Kopf (m/w) aus dem Großraum Leipzig, der uns bei der Weiterentwicklung unserer Webseiten und Produkte unterstützt.

Zu unserem Portfolio gehören Work-Travel-Fun Neuseeland und Backpackerworld New Zealand, womit wir uns gezielt an junge Reiselustige richten, die Neuseeland im Rahmen eines Working Holiday Adventures erkunden wollen. Mit Chilli Rentals in der Metropole Auckland haben wir zudem einen Kooperationspartner direkt vor Ort, der Backpackern qualitativ hochwertige Fahrzeuge zu top Konditionen vermietet oder verkauft. Seit 2014 unterstützt Create a Moment auch junge Deutsche bei der Suche nach einer Gastfamilie im Rahmen eines Au Pair Aufenthalts in Neuseeland.

Im Zuge unserer Vorbereitung auf die kommende Saison suchen wir eine Honorarkraft, die unser Unternehmen mit innovativen Ideen und Kreativität vor allem im Bereich Marketing bereichert.

Grundvoraussetzung ist ein Computer mit Internet-Zugang und die Bereitschaft, in Eigenverantwortung von Zuhause aus zu arbeiten. Wenn Du außerdem fit in englisch bist, Dich mit CMS, Social Media und Photoshop auskennst, dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse.

Im Gegenzug bieten wir Dir ein monatliches Honorar sowie die Möglichkeit, unseren Geschäftsführer für rund 6 Wochen nach Neuseeland zu begleiten (bitte beachte, dass dies mit eigenen Kosten verbunden wäre). Wenn die Zusammenarbeit mit Dir gut funktioniert, besteht auch die Möglichkeit, längerfristig bei uns beschäftigt zu sein.

Bei Interesse schicke uns bitte eine vollständige Bewerbungsmappe inklusive 2 Referenzen.

Start: ab sofort
Dauer: 6 Monate
Standort: Großraum Leipzig, Arbeit von Zuhause aus
Voraussetzung: Computer mit Internet-Zugang

Aufgabengebiete/nötige Grundkenntnisse:
* Betreuung von Webseiten
* Produktentwicklung
* Customer Service
* Marketing (!!!)
* Social Media
* Photoshop

Vergütung: Honorar nach Vereinbarung

E-Mail: ak.createamomentAtgmail.com

Weitere interessante Links: