Anzeige:
Das Schwarze Brett im Internet

Anzeigen lesen

Anzeige aufgeben

Anzeige verlängern

Anzeige löschen


Anzeige:

Anzeige lesen: Fahrräder

aus der Rubrik in vom Sonntag, 14. Januar 2018, 09:40 Uhr
Anzeige als Mail verschicken Anzeige auf Twitter veröffentlichen Anzeige auf Facebook veröffentlichen

High end Bike! nur 9.9 kg

DasRad wurde konzipiert und modifiziert für aggressive Straßenfahrten.
Es ist mit 9,9 kg sehr leicht, hat Slicks für perfekten Grip auf Asphalt und extrem wenig Rollwiederstand.
Die hydraulischen Scheibenbremsen in Verbindung mit den Slicks ermöglichen den kürzest machbaren Bremsweg.
Der Lenker wurde schmaler gemacht, was in Menschenansammlungen und im Straßenverkehr (wenn die Schultern durch die Lücke passen, passt auch der Rest) sehr von Vorteil ist (aber noch breit genug das man gute Kontrolle am Lenker hat).
Das kleinste vordere Ritzel wurde weggelassen da mann es eh nie braucht und 16 Gänge im Straßenverkehr ausreichend sind. Die Übersetzung ist recht aggressiv, was bedeutet 48 vorn, 12 hinten als höchster Gang, sowie wechseln des Ritzels vorn ohne Wechsel der ganzen Kurbelgarnitur.
Hohe Ausführung der Starrgabel sowie kurzer Vorbau für möglichst aufrechte Körperhaltung.

Ideal für kleine bis normal große Menschen( wurde damals auf meinen Körper abgemessen-bin 1,72),
was heißt, das es für eine ähnliche Größe eine sehr gute Körperhaltung hat (ideal für Handling und Vermeidung von Rückenschmerzen bei längeren Touren).Durch den gewollt kleinen Rahmen, hat es einen sehr kurzen Radstand der dafür sorgt, das es sich anfühlt wie ein high-tech Spielzeug und mann perfekte Kontrolle hat.

Komponenten:
Kinesis - High-End Mountainbike Rahmen 40 cm Sattelrohr schwarz matt (Gewicht ca. 1740 Gramm)
Kinesis - Maxlight Starrgabel MTB Canti und Disc 1 1/8"
Felgen: Deore-Disc - Rigida Zac 19 26 Zoll
Specialized Fatboy MTB-Reifen, bis 7 Bar Slick-Seltenheit
SHIMANO HydraulischeScheibenbremsanlage, 180mm VR & 160mm HR

SHIMANO Shimano Innenlager Octalink
Shimano - Deore Kurbelgarnitur Octalink FC-M521
SRAM 8-fach Kassette 12-23 Z.
Superlight MTB Pedal von Contec
FSA Steuersatz
50mm Vorbau

Alles nötige als Zubehöhr mit dabei!
Zusätzlich:
ca. 3/4L Scheibenbremsen-Hydraulik-Öl plus Schlauch und Spritze zum befüllen/entlüften (reicht ewig)
3/4L Bremsenreiniger (falls beim Entlüften mal was daneben geht)
super-Sicheres ABUS - Faltschloss Bordo 6000 mit 2 Schlüssel

Für Bilder einfach ne mail schreiben.

alles 850€ VB

E-Mail: sdahbbwaAtweb.de

Weitere interessante Links: