Anzeige:
Das Schwarze Brett im Internet

Anzeigen lesen

Anzeige aufgeben

Anzeige verlängern

Anzeige löschen


Anzeige:

Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Sonntag, 14. Januar 2018, 12:02 Uhr
Anzeige als Mail verschicken Anzeige auf Twitter veröffentlichen Anzeige auf Facebook veröffentlichen

Musiker*in gesucht (gerne Pianist*in)

Ich (30) bin Sängerin und mache seit einer Weile alleine Musik.
Da ich mich anders ausdrücken möchte und müde von meinen Liedern geworden bin, bin ich interessiert an musikalischem Austausch/einem Projekt/längerfristiger Zusammenarbeit. Ich möchte mich mehr auf´s Singen konzentrieren, deshalb solltest du dein Instrument gut beherrschen, davon abgesehen auch offen für anderes sein.
Ich habe viele Visionen, jedoch keine festgefahrene Vorstellung.
Tanz-/Theaterelemente, Videoinstallationen, Lyrik, alte Stücke interpretieren, wirre Beats, elektronisch/akustisch. Fernab von angepasst. Gerne mit Bühnenerfahrung.
Ich bin früher regelmäßig aufgetreten und möchte auch wieder, aber das setze ich nicht voraus.
Ich fühle mich übrigens keinem Genre zugehörig. Meine Lieder und Stimme sind eher saaad und ich bastle gerne Videos.
Meine Hood ist Alt-West.
Schreib mir. :)
Bis die Tage

E-Mail: puresgoldAtposteo.de

Weitere interessante Links: