Anzeige:
Das Schwarze Brett im Internet

Anzeigen lesen

Anzeige aufgeben

Anzeige verlängern

Anzeige löschen


Anzeige:

Anzeige lesen: Kurse & Sprachen

aus der Rubrik in vom Freitag, 16. Februar 2018, 09:33 Uhr
Anzeige als Mail verschicken Anzeige auf Twitter veröffentlichen Anzeige auf Facebook veröffentlichen

Korrekturlesen auf ENGLISCH / Übersetzung DE>EN

Doktorandin mit ENGLISCH ALS MUTTERSPRACHE (B.A. in Englischer Literatur) bietet Korrekturlesen und Lektorat auf ENGLISCH an.

Ich korrigiere z.B. Master-, Diplom- und Doktorarbeiten, wissenschaftliche Beiträge, Lebenslauf, Motivationsschreiben, usw.

Ich habe breite Erfahrung mit dem Lektorat von wissenschaftlichen Texten (insbesondere in den Geistes- und Sozialwissenschaften), auch zur Veröffentlichung.

Ich arbeite auf gründliche, sorgfältige und zuverlässige Weise und Projekte werden fristgerecht bearbeitet.

Preise 2,00 – 4,50 € pro Normseite (1800 Zeichen); Mindestauftragswert 45 €

Möchten Sie einen wissenschaftlichen Artikel oder ein anderes akademisch bezogenes Dokument ins Englische übersetzen lassen? Ich biete das ÜBERSETZEN aus dem Deutschen INS ENGLISCHE an.

Ich übersetze gerne Texte aus den Geistes- und Sozialwissenschaften, bin aber auch offen für Projekte in anderen Bereichen. Einige Bereiche, die mich besonders interessieren, sind z. B.: Literaturwissenschaft, Sprachwissenschaft (einschl. Sprachunterricht), Geschichte (einschl. Kirchen-/Religionsgeschichte), Ideengeschichte.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass, um eine Arbeit zu übersetzen, die als Studien- oder Prüfungsleistung oder als Voraussetzung für einen akademischen Abschluss oder eine akademische Würde dient, wird eine schriftliche Erlaubnis des Dozenten/Betreuers benötigt.

E-Mail: mountainview123Atoutlook.com

Weitere interessante Links: