Anzeige:
Das Schwarze Brett im Internet

Anzeigen lesen

Anzeige aufgeben

Anzeige verlängern

Anzeige löschen


Special: WGT 2018 Anzeige:

Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 26. April 2018, 11:30 Uhr
Anzeige als Mail verschicken Anzeige auf Twitter veröffentlichen Anzeige auf Facebook veröffentlichen

Improvisation an der Gitarre

Hallo Du,
hast du Lust dich in Trance zu spielen? Es ist gar nicht so schwer, mit etwas Mut und Geduld hast du es bald raus. Entdecke mit mir deinen eigenen Rythmus, lass die Klänge von alleine kommen. Es kann ganz einfach sein. Sogar mit einem Ton lässt sich viel machen.
Ich improvisiere selber schon seit vielen Jahren und habe es nach anfänglichen Coversongs fast ausschließlich nur gemacht, weil ich mir mit dem komponieren schwer tat, bis ich merkte, dass es auch sowieso weniger zu mir passt. Nach einer langen Pause bin ich wieder kreativ an der Gitarre, es macht wieder sehr viel Laune, das möchte ich gerne teilen. Ob dabei für mich Geld rausspringt, ist mir erstmal nicht so wichtig. Wir können ja schauen was sich gut anfühlt. Ich wohne im Leipziger Osten.

E-Mail: viktor.zeitlerAtposteo.de

Weitere interessante Links: