Anzeige:
Das Schwarze Brett im Internet

Anzeigen lesen

Anzeige aufgeben

Anzeige verlängern

Anzeige löschen


Anzeige:

Anzeige lesen: Baby & Kind

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 28. November 2018, 22:09 Uhr
Anzeige als Mail verschicken Anzeige auf Twitter veröffentlichen Anzeige auf Facebook veröffentlichen

Wishbone Laufrad

Hallo,

wir haben seit beide Kinder Fahrrad fahren können ein Laufrad ungenutzt in der Wohnung stehen, welches wir gern zur weiteren Verwendung abgeben möchten. Es handelt sich um ein Laufrad der Marke Wishbon mit einer limitierten Sonderlackierung (Apple). Der Rahmen ist aus Holz und wir hatten uns damals für dieses Laufrad entschieden (Neupreis ca. 200€) da sich ein drittes Rad an der hinteren Achse montieren lässt, was es schon besonders kleinen Endeckern ermöglicht sich rollend fortzubewegen. Der Umbausatz zum dreirad ist ebenso dabei, wie eine Ersatzgabel, die wir nach dem Kauf vom Hersteller erhalten haben, da die verbaute Gabel Risse zwischen den einzelnen Furnierschichten hatte. Die Ersatzgabel haben wir dennoch nie eingebaut. Der Sattel lässt sich in drei Stufen in der Höhe verstellen, wenn dieser Bereich ausgereizt ist, kann der Rahmen gedreht werden und somit stehen drei weitere Sattelhöhen zur Verfügung. Aufgrund der intensiven Nutzung hat das Rad im Laufe der Zeit deutliche Gebrauchsspuren abbekommen, was die Funktionalität aber nicht beeinträchtigt.
Für 35€ möchten wir das Laufrad gern abgeben. Bei Interesse kann ich gern vorab Bilder senden oder wir finden einen Termin um das Laufrad vor Ort in Augenschein zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ronny

E-Mail: ronny.kurthAtt-online.de

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?


Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: