Anzeige:
Das Schwarze Brett im Internet

Anzeigen lesen

Anzeige aufgeben

Anzeige verlängern

Anzeige löschen


Anzeige:

Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Samstag, 01. Dezember 2018, 10:18 Uhr
Anzeige als Mail verschicken Anzeige auf Twitter veröffentlichen Anzeige auf Facebook veröffentlichen

Zwischenmiete in Schleußig

Hallo liebe Leute,

wir suchen eine/n Zwischenmieter/in für das Zimmer unserer Mitbewohnerin, die gerade im Ausland unterwegs ist. Es ist 25m² groß, hat hohe Decken und zwei große Fenster. Ein großes Bett, ein Schreibtisch und einige Kommoden sind schon da.... du hast also genug Platz, um deine Sachen zu verstauen.

Unsere Wohnung liegt im schönen Schleußig. Der Clara-Park ist direkt um die Ecke. Mit dem Fahrrad bist du schnell im Westen, Süden oder in der Innenstadt. Was sonst noch in der Nähe zu finden ist: Konsum, Aldi, Netto, eine ganze Menge Bäckereien, das Subbotnik und Besser Leben... und zwei Spätis sind auch nicht weit weg.

Du wohnst zusammen mit....

Ida, zweimal Lars, Mathieu und Maria.

Wir gehen alle arbeiten... sind im sozialen Bereich tätig, Bioinformatiker, Pathologe, Lehrer oder fast mit dem Studium fertig... und haben dementsprechend unterschiedliche Tagesrhythmen. Für einen Plausch in der Küche sind wir alle zu haben... tageszeitenunabhängig :)

Wir fänden es ganz super, wenn du schon ein bisschen WG-Erfahrung hast und auch ein Weilchen hier bleiben möchtest - im Idealfall bis Ende Juli kommenden Jahres.

Wenn du also Lust auf ein entspanntes WG-Leben hast, dann melde dich bei uns!

Am besten schreibst du uns kurz etwas über dich und auch gleich, wann du gern vorbeikommen möchtest, sodass wir einen Termin ausmachen können.

Wir freuen uns!

Du erreichst Maria über willywonka666 (at) gmx.net

PS: Ein paar Bilder und weitere hard facts findest du hier: https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Leipzig-Schleussig.7035475.html

E-Mail: willywonka666Atgmx.net

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?


Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: