Anzeige:
Das Schwarze Brett im Internet

Anzeigen lesen

Anzeige aufgeben

Anzeige verlängern

Anzeige löschen


Anzeige:

Anzeige lesen: Kurse & Sprachen

aus der Rubrik in vom Samstag, 01. Dezember 2018, 11:56 Uhr
Anzeige als Mail verschicken Anzeige auf Twitter veröffentlichen Anzeige auf Facebook veröffentlichen

Meditationskurse im Zentrum-Nord

Hallo, ich bin Fabian, zertifizierter Meditationslehrer und biete nächste Woche zwei Meditationskurse an:

Di 4. Dezember 17.30-18.45 Anapanasati-Meditation
Do 6. Dezember 19.00-20.15 Yoganidra Tiefenentspannung

Preis: 5 Euro

Die Sitzungen sind für Einsteiger geeignet und erfordern keinerlei Vorkenntnisse. Einlass ab 15 Minuten vor dem Termin.

Beschreibung:

DIENSTAG

Den Auftakt macht die Anapanasati-Meditation, eine uralte intensive Atemtechnik aus dem Buddhismus. Rücken- und Knieschmerzen durch langes Sitzen sind ausgeschlossen - wir praktizieren Anapanasati vorwiegend im Stehen. Durch schnelles, intensives Atem bringen wir unser Atembewusstsein in verschiedene Regionen des Körpers und energetisieren unseren gesamten Körper, Geist und Bewusstsein. Es folgt eine Entspannungsphase im Liegen, in der wir den Effekt der Technik spüren und genießen können.

Mittels Anapanasati können wir körperliche und geistige Verspannungen lösen, unserem gesamten Sein einen Boost geben und unsere Schlafqualität verbessern.

DONNERSTAG:

Yoganidra ist der Schlaf der Yogis. Wir lassen uns ein auf eine tiefenentspannte Reise zu uns selbst. Im Yoganidra bewegen wir uns in einem Bewusstseinszustand zwischen Schlaf und Wachsein. Wir lassen unseren Alltagsstress hinter uns und können sogar fehlenden Schlaf kompensieren. Für Yoganidra müssen wir nicht stillsitzen, sondern liegen entspannt auf dem Boden.

Kontakt: Studio Chandra für Yoga und Meditation Gohliser Str. 20 Leipzig www.meditationscoaching.de

E-Mail: anfrageAtmeditationscoaching.de

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?


Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: