Anzeige:
Das Schwarze Brett im Internet

Anzeigen lesen

Anzeige aufgeben

Anzeige verlängern

Anzeige löschen


Anzeige:

Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Samstag, 01. Dezember 2018, 19:09 Uhr
Anzeige als Mail verschicken Anzeige auf Twitter veröffentlichen Anzeige auf Facebook veröffentlichen

Zweiraumwohnung in Schleußig für 7 Monate

Hallo ihr Lieben,

ich gehe eine Weile auf Reisen und möchte für diese Zeit meine schöne Zweiraumwohnung im Leipziger Westen untervermieten für 500 Euro warm mit Internet, Strom, GEZ, Nebenkosten.

Die Wohnung ist ausgestattet mit Möbeln und Küchenzubehör, sie ist also sofort "bezugsfertig".
Unter Umständen vertraue ich euch auch meine Bücher an.

Die Dachwohnung geht zur Südseite und bekommt viel Licht, vor den Fenstern stehen Robinien. Die Straße ist am Tag sehr wenig befahren und Nachts so gut wie gar nicht - es ist ruhig.

Schreibt mir gern an paar Zeilen per Email (brockhausstrasse ed posteo punkt deutschland) über euch oder stellt Fragen, wenn ihr noch welche habt.

Bis dahin, viele Grüße und bis bald.

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?


Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: