Anzeige:
Das Schwarze Brett im Internet

Anzeigen lesen

Anzeige aufgeben

Anzeige verlängern

Anzeige löschen


Anzeige:

Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Samstag, 01. Dezember 2018, 21:09 Uhr
Anzeige als Mail verschicken Anzeige auf Twitter veröffentlichen Anzeige auf Facebook veröffentlichen

Suchen Nachmieter

Die Miete wird sich wahrscheinlich etwas erhöhen! Momentan 390 + NK ca. 150Euro
Die Wohnung hat abgehängte Decken und braune Türzargen, helles Laminat. Sie befindet sich in direkter Nähe zum S-Bahnhof Lindenau. Hier ist es aber sehr ruhig und trotzdem ist man schnell drüben in Plagwitz, City, Lindenauer Markt,... Die Leute im Haus haben fast alle Haustiere und Kinder. Das dürfte also kein Problem sein. Der Garten ist momentan noch etwas ungenutzt. Darf aber durch die Mieter gestaltet werden. Balkon und Garten Richtung Süden!
WG schließt unser Vermieter nicht prinzipiell aus, aber das müsste schon was längerfristiges und gesittetes sein;-)
Bei Interesse meldet euch und wir geben euch dann die Daten unseres Vermieters.
015165489927 oder die Nummer unter Kontakt.

Kontakt: 015751300972

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?


Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: