Anzeige:
Das Schwarze Brett im Internet

Anzeigen lesen

Anzeige aufgeben

Anzeige verlängern

Anzeige löschen


Anzeige:

Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Montag, 03. Dezember 2018, 15:54 Uhr
Anzeige als Mail verschicken Anzeige auf Twitter veröffentlichen Anzeige auf Facebook veröffentlichen

Nachmieter für WG-Zimmer in Plagwitz gesucht

Hallo liebe Zimmersuchende,

da ich verreise suche ich für mein Zimmer (ca. 17qm) einen Nachmieter. Gern zur Zwischenmiete (2-6 Monate). Auch eine dauerhafte Übernahme des Zimmers ist nach Absprache möglich. Das Zimmer kostet momentan ca. 270€ mit allem drum und dran (Internet, Strom, Heizung). Da die Internetkosten sinken werden, wird es bald um die 260€ kosten.

Außerdem ist das Zimmer teilmöbiliert. Sessel, kleiner Tisch, Regal, Kleiderschrank, Schreibtisch, Matratze und Lampe befinden sich im Zimmer, können genutzt werden oder durch eigene Möbel ersetzt werden.

Die Lage ist super, der Plagwitzer Bhf. ist 5min entfernt, ebenso Gieszer Str., Karl Heine Str. Zschochersche Str. Wir wohnen auf der Naumburger Str.

Die WG ist eine 2er WG, mit einem 27-Jährigen Musiker/Musiklehrer, der gern kocht, bei einem Kaffee in der Küche quatscht, aber auch viel unterwegs ist. Das Miteinander ist freundschaftlich und sollte es auch bleiben, eine Zweck-WG ist es nicht! Jedoch kümmert sich auch jeder um seinen eigenen Kram und kann hier seine Ruhe finden.

Das Zimmer wäre flexibel frei. Mögliche Einzugstermine wären 15. Dez./1. Jan./2. Feb.

Melde dich bei Interesse gern mit einer E-Mail, in der du ein paar Sätze über dich schreibst, was du so machst und welcher Zeitraum für dich in Frage käme. Wir freuen uns.

E-Mail: sumsarumAtweb.de

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?


Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: