Anzeige:
Das Schwarze Brett im Internet

Anzeigen lesen

Anzeige aufgeben

Anzeige verlängern

Anzeige löschen


Anzeige:

Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Dienstag, 04. Dezember 2018, 22:05 Uhr
Anzeige als Mail verschicken Anzeige auf Twitter veröffentlichen Anzeige auf Facebook veröffentlichen

Grenzenlos

Salut,

Auch diesen Monat suchen wir für unsere WhatsApp Gruppe "Lesezirkel" Freunde der Literatur. Wir suchen Schreiber, Leser, Liebhaber, oder Bekanntschaften. Monatlich gibt es ein Thema und im Januar, den 6.1.2018 schließen wir das Thema "Besinnlichkeit". Der letzte Monat zeigte eine rege Diskussion, die uns allen weiterhilft, darum trau dich.

Dir gefällt es mal über andere Dinge zu reden, mit uns zu reifen und uns mit deiner Gesellschaft zu bereichern?

Schreib mir.

Christiane

Kontakt: Leipzig

E-Mail: ChristianeFischer82Atweb.de

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?


Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: