Anzeige:
Das Schwarze Brett im Internet

Anzeigen lesen

Anzeige aufgeben

Anzeige verlängern

Anzeige löschen


Anzeige:

Anzeige lesen: Kurse & Sprachen

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 06. Dezember 2018, 11:54 Uhr
Anzeige als Mail verschicken Anzeige auf Twitter veröffentlichen Anzeige auf Facebook veröffentlichen

Improgruppe sowiesoda sucht neue SpielerInnen!

Sowiesoda spielt jetzt schon fast 15 Jahre in immer wechselnder Konstellation zusammen Improtheater. Wir experimentieren gerne in unseren Proben und auf der Bühne, mögen gute Storys genauso gerne wie abgedrehte Charaktere. Wir spielen Kurzform und probieren uns mit Langform aus, wagen uns auch immer mal wieder gerne an neue Formate. Versuchen bei unseren Shows nie das ewig Gleiche zu machen, sondern jedem Abend eine besondere Note zu verleihen. Im Moment sind wir eine bunte Truppe von acht Spielenden.

Wenn das gut für dich klingt und wenn du Impro- (und möglichst Bühnen-) Erfahrung in einer anderen Gruppe hast, und außerdem Bock, dich auch längerfristig in Leipzig einer Gruppe anzuschließen, dann schreib uns ein paar Zeilen zu dir und deinen Erfahrungen an:

sowiesoda [ät] gmx [dot] de

Wenn du Lust hast, uns schon einmal auf der Bühne kennenzulernen, dann komm doch einfach diesen Freitag, den 7.12. 20:00 ins OAP
Klingenstraße 20a, 04229 Leipzig

https://www.facebook.com/events/456272414903222/

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?


Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: