Anzeige:
Das Schwarze Brett im Internet

Anzeigen lesen

Anzeige aufgeben

Anzeige verlängern

Anzeige löschen


Anzeige:

Anzeige lesen: Jobs

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 06. Dezember 2018, 23:51 Uhr
Anzeige als Mail verschicken Anzeige auf Twitter veröffentlichen Anzeige auf Facebook veröffentlichen

Job als Koch/Köchin im PAN

Wir sind das PAN / Quagga Catering vom Lindenauer Markt und wir suchen eine/n junge küchenbekloppte/n Mensch/in, die Lust hat, unser Team zu verstärken: Der Arbeitsumfang liegt bei mind. 120h, gerne aber auch Vollzeit.

Du hast durchweg blendende Laune, liebst Stress, singst gern beim Arbeiten und Deine Freunde fragen sich, warum Du für ein kleines Dinner jedesmal diesen irren Aufwand betreibst und Du sagst: "Das muss so sein." - Wir stehen auf diesen antiquierten Arbeitsbegriff, bei dem Arbeiten Spaß machen soll und man sich nicht bloß selbst dabei zuschaut.

Du solltest zumindest Talent und Willen mitbringen, Handwerklichkeit schon auch ein bisschen, den Rest können wir Dir gerne beibringen.

Bezahlung: besser als Mindestlohn, der Rest ist abhängig von Erfahrung und Deiner Verantwortungsbereitschaft.

Kontakt: Tel.: 015737225690 PAN@facebook / www.quagga-leipzig.de

E-Mail: infoAtquagga-leipzig.de

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?


Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: