Angebote in Leipzig - Seite 43 (917)

Vorschaubild 24 Stunden Betreuung
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

24 Stunden Betreuung

Örtliche Hauspflege-Fachkräfte zu Ihren Diensten Qualifiziertes Fachpersonal pflegt Sie Zuhause Bei Sorgenfrei24 bieten wir Klienten in ganz Deutschland …mehr
überregional
vor 9 Monaten
224
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Kontakt verloren - Bitte helft mir, die junge Frau zu finden

Ich habe am 06.07.23 eine Frau von Leipzig bis zum Autobahnrasthof Eisenach mitgenommen, sie war als Anhalterin (ich glaube nach Gießen) unterwegs. Sie ist ca. …mehr
Leipzig
vor 9 Monaten
399
Vorschaubild Wir freuen uns auf neue Mitglieder in unserer kleinen Community!
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Wir freuen uns auf neue Mitglieder in unserer kleinen Community!

Wir sind Vieles – vor allem aber eine lebendige Journaling-Community, ein kleines, inspirierendes Soziales Netzwerk und eine dynamische Kreativplattform. …mehr
überregional
vor 10 Monaten
533
Angebot aus der Rubrik Jobs

Jugendsozialarbeit, erlebnispädagogische Reisebegleitung

Waldwärts e.V.,, ein Träger der Kinder- und Jugendhilfe, sucht aktuell und ab sofort für ein erlebnispädagogisches Reiseprojekt mit einem Mädchen in …mehr
überregional
vor 10 Monaten
477
Vorschaubild MARKETING WERKSTUDENT/IN (M/W/D)
Angebot aus der Rubrik Jobs

MARKETING WERKSTUDENT/IN (M/W/D)

Willkommen bei Sonovum! Möchtest Du während Deines Studiums erste Berufserfahrungen in einem Start-Up der Medizintechnik sammeln? Möchtest Du Deine Ideen und …mehr
überregional
vor 10 Monaten
405
Angebot aus der Rubrik Jobs

Haushatshilfe in Plagwitz und Lindenau

Ich bitte Haushaltshilfe in Plagwitz und Lindenau. Erfahrung Seriös Pünktlichkeit und Fleiß sind meine Auszeichnungen. Bei Interesse bitte Anrufen . …mehr
Leipzig
vor 10 Monaten
347
Vorschaubild FREIBERUFLICHE TRAINER*INNEN (M/W/D) GESUCHT - Medienbildung
Angebot aus der Rubrik Jobs

FREIBERUFLICHE TRAINER*INNEN (M/W/D) GESUCHT - Medienbildung

Für die Durchführung unseres Schulprojektes Webklicker, das wir im Auftrag der Hessischen Landesmedienanstalt bis zu 100 Mal pro Jahr an hessischen Schulen …mehr
überregional
vor 10 Monaten
368
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Korrekturlesen und Lektorat bietet Redakteurin

Erfahrene Redakteurin und studierte Germanistin (M.A.) bietet nebenberuflich Korrekturlesen und Lektorat von deutschen Texten aller Fachrichtungen und …mehr
überregional
vor 10 Monaten
214
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Suche Sie für eine dauerhafte und ernsthafte Beziehung!!!

Suche eine liebevolle Frau,die an einer harmonischen,ehrlichen, liebevollen und dauerhaften Beziehung interessiert ist. Ich bin junggebliebener 64 Jahre alter …mehr
Leipzig
vor 10 Monaten
615
Vorschaubild Kompetente Online Nachhilfe
Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Kompetente Online Nachhilfe

Brauchst du Hilfe bei einer Prüfungsvorbereitung? Möchtest du über den Sommer verpassten Stoff nachholen oder brauchst du sonstige Unterstützung? Wir von …mehr
überregional
vor 10 Monaten
261
Vorschaubild Ehrenamt im Heizhaus Grünau / Skatehalle
Angebot aus der Rubrik Jobs

Ehrenamt im Heizhaus Grünau / Skatehalle

EHRENAMT: FOYERMITARBEITER*IN IM HEIZHAUS Als Foyermitarbeiter*in bist du der zentrale Dreh- und Angelpunkt im Heizhaus und koordinierst die Schnittstelle …mehr
Leipzig
vor 10 Monaten
556
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Maßstabsgetreue Modelle von Autos der Sowjetunion Модели СССР

Ich werde maßstabsgetreue Modelle von Autos der Sowjetunionf1.43.Mail verkaufen Rmotors112@gmail.com Продам Масштабные модели автомобилей советского союзa …mehr
überregional
vor 10 Monaten
200
Vorschaubild Elektroniker (m/w/d) bei einer bekannten Größe d. Elektrotechnik
Angebot aus der Rubrik Jobs

Elektroniker (m/w/d) bei einer bekannten Größe d. Elektrotechnik

Aufgaben - Die Wartung, Reparatur und Instandhaltung elektrischer Anlagen gehört zu Ihrem Aufgabengebiet - Sie verlegen Kabel und führen deren …mehr
Leipzig
vor 10 Monaten
299
Vorschaubild Spendenaufruf für die Tiere in der Ukraine #ANIMALSDONTSTARTWARS
Angebot aus der Rubrik Verschenken & Tauschen

Spendenaufruf für die Tiere in der Ukraine #ANIMALSDONTSTARTWARS

Hallo liebe Schwarzes Brett Community, in der Ukraine spitzt sich die Lage immer mehr und mehr zu und ein Lichtblick auf ein baldiges Ende des Krieges ist …mehr
überregional
vor 10 Monaten
568
Angebot aus der Rubrik Jobs

Haushatshilfe in Plagwitz und Lindenau

Ich bitte Haushaltshilfe an .Jahrenlange Erfahrung ,Pünktlich ,Seriös sind meine Auszeichnungen. Bei Interesse bitte Kontaktieren sie mich. Handy:01573 …mehr
Leipzig
vor 11 Monaten
331
Angebot aus der Rubrik Verschenken & Tauschen

Ich suche Spielkonsolen, Pc´s und Hardware (alt/defekt) konvolut

Moin, ich bin auf der Suche nach alten/defekten Computern und Zubehör. Des Weiteren bin ich noch auf der Suche nach Spielkonsolen und Videospielen, ganz …mehr
überregional
vor 11 Monaten
678
Vorschaubild Suche Notebook
Angebot aus der Rubrik Computer & Elektronik

Suche Notebook

Suche ein Notebook,kann auch älteres Modell sein.Bezahle in Palais …mehr
überregional
vor 11 Monaten
695
Vorschaubild Veranstaltungsportale für MusikerInnen
Angebot aus der Rubrik Konzerte & Karten

Veranstaltungsportale für MusikerInnen

Kostenlose Werbemöglichkeit auf Veranstaltungsportalen! Einfach reinschauen und Dein Event bewerben! veranstaltungsportale.de …mehr
überregional
vor 11 Monaten
803