Deine Auswahl: nur Gesuche × mehr...

Gesuche - Seite 2 (155)

Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Suche gemütliche 2-Raumwohnung

Ich bin aus Berlin auf der Suche nach einer gemütlichen und eher ruhigen 2-Raumwohnung in Leipzig, die ich mir für ein längerfristiges Wohnen schön einrichten …mehr
Leipzig
vor 9 Tagen
199
Vorschaubild Prüfungsmodell gesucht
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Prüfungsmodell gesucht

Hallo mein name ist evelin und ich suche dringend für Dienstag ein herrenprüfungsmodell für einen fassonschnitt Du solltest mindestens 16 jahre alt sein und …mehr
Stuttgart
vor 10 Tagen
72
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Zhuangzi Interessierte gesucht

Hallo, ich interessiere mich sehr für die Ideen und Lehren von Zhuangzi und würde mich gern mit anderen in Leipzig darüber austauschen. …mehr
Leipzig
vor 11 Tagen
300
Gesuch aus der Rubrik Konzerte & Karten

Suchen 2 Tickets für Emmvee Kulturetage Oldenburg 14.04.2024

Suchen 2 Tickets für Emmvee M wie comedy. Kulturetage Oldenburg 14.04.2024 Gruß, Elmar …mehr
Oldenburg
vor 11 Tagen
69
Vorschaubild Hledám sběratele starožitnictvý
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Hledám sběratele starožitnictvý

Hledám sběratele starožitností mám toho spousta a hledám seriozního sběratele který umí ocenit prosím kontaktujte mě na můj email Maruse.38@seznam.cz nebo můj …mehr
überregional
vor 13 Tagen
274
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Hledám sběratele starožitnictvý

Mám starožitnosti chtěla bych je seriozně prodat prosím pro zájemce mohu zaslat fotografie na můj watshapp +420 728 332 742 mám obrazy šperky starožitnou …mehr
überregional
vor 13 Tagen
228
Vorschaubild Hauswirtschaftskraft im Haushalt einer Kinderwohngruppe
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Hauswirtschaftskraft im Haushalt einer Kinderwohngruppe

Hauswirtschaftskraft im Haushalt einer Kinderwohngruppe Abschluss: Berufsabschluss im Bereich Hauswirtschaft ODER Erfahrung im Bereich Hauswirtschaft mit …mehr
überregional
vor 13 Tagen
321
Vorschaubild Anlagenmechaniker/Rohrschlosser (m/w/d)
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Anlagenmechaniker/Rohrschlosser (m/w/d)

Aufgaben: Montage und Installation von Rohrleitungssystemen Wartung und Reparatur von Anlagen und Maschinen Durchführung von …mehr
überregional
vor 13 Tagen
267
Vorschaubild Mechatroniker (m/w/d)
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Mechatroniker (m/w/d)

Aufgaben: Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an mechatronischen Systemen Fehlersuche und -behebung an Maschinen und Anlagen …mehr
überregional
vor 13 Tagen
229
Vorschaubild Industriemechaniker (m/w/d)
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Industriemechaniker (m/w/d)

Aufgaben: Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Maschinen und Anlagen Montage und Demontage von Baugruppen Durchführung von …mehr
überregional
vor 13 Tagen
211
Vorschaubild Schiffbauer / Konstruktionsmechaniker - Schiffbautechnik(m/w/d)
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Schiffbauer / Konstruktionsmechaniker - Schiffbautechnik(m/w/d)

Aufgaben: Bau von Schiffen nach technischen Zeichnungen Montage von Bauteilen und Komponenten Durchführung von Schweißarbeiten …mehr
überregional
vor 13 Tagen
222
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Wir sind auf der Suche nach Wohnung/Haus mit Terrasse/großem Balkon

Zuverlässige und unkomplizierte Mieter (zwei Erwachsene (47/55), Nichtraucher, zwei Katzen) suchen zum 01.07.2024 eine neue Bleibe in Esssen und Umgebung. …mehr
Essen
vor 16 Tagen
113
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Gartenhefer

Suche Gartenhelfer für 2 Stunden wöchentlich....Rasen mähen, Hecke schneiden u. a. in KauLsdorf Nord. …mehr
Berlin
vor 17 Tagen
78
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Denkt wer psychoanalytisch ?

Ich habe 2012/13 "aus gegebenem Anlass" eine Psychoanalyse als Selbstanalytiker begonnen und auch die - chronologisch letzten - Traumata selbst "ausgraben" …mehr
überregional
vor 18 Tagen
311
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Freiberufliche Lektorin und Korrektorin bietet Korrekturen zu fairen Preisen

📝 Professionelle Textkorrektur für alle Ihre Bedürfnisse! 📝 Sie benötigen eine gründliche Korrektur Ihrer Texte? Als freiberufliche Lektorin und Korrektorin …mehr
überregional
vor 19 Tagen
283
Vorschaubild Requisiteurin & Informatiker suchen langfristig 2,5 Zimmer+ | 55m²+
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Requisiteurin & Informatiker suchen langfristig 2,5 Zimmer+ | 55m²+

Hallo liebe Vermieterinnen und Vermieter, wir, Cécile (33, Requisiteurin) und Levin (31, Informatiker), suchen aufgrund unseres Zusammenzugs eine gemeinsame …mehr
Stuttgart
vor 19 Tagen
128
Vorschaubild Putzfee sucht Putz oder Haushaltsstelle
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Putzfee sucht Putz oder Haushaltsstelle

Hallo ich bin eine Putzfee mit viel Erfahrung. Ich bin zuverlässig, mobil also auch Einkaufsfahrten wären möglich Ich arbeite Eingenständig und gründlich. …mehr
Passau
vor 19 Tagen
89
Gesuch aus der Rubrik Jobs

studentische Aushilfe/Werkstudent/Praktikum Architektur

Ich bin auf der Suche nach einem Job als studentische Aushilfe, Werkstudent oder Praktikant in Teilzeit im Bereich der Architektur. Obwohl ich bereits …mehr
Leipzig
vor 19 Tagen
448