Deine Auswahl: nur Gesuche × mehr...

Gesuche - Seite 8 (165)

Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Student sucht Wohnung in Osnabrück

Guten Tag, mein Name ist Jeremy Vogel, 19 Jahre alt, und ich bin aktuell Studierender an der Uni Osnabrück und suche eine Wohnung. Ich bin ein ruhiger und …mehr
Osnabrück
vor 4 Monaten
168
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Schlank sucht Mollige Dame

Single, Schlank, Niveauvoll sucht Mollige Dame aus dem Raum Leipzig. Kontakt gern per Whatsapp 015738992742 …mehr
Leipzig
vor 4 Monaten
329
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

suche ein neues Zuhause in einer netten WG

Hallo :)), mein Name ist Jolya, bin 24 Jahre alt, studiere Medien- und Kommunikationswissenschaft und mache gerade mein Praktikum bei IAV GmbH. Ich wohne gerade …mehr
Berlin
vor 4 Monaten
271
Vorschaubild Umzugshelfer-Möbelträger-Möbelmonteure-Küchenmonteure gesucht
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Umzugshelfer-Möbelträger-Möbelmonteure-Küchenmonteure gesucht

*Stellenanzeige: Möbelträger/Möbelmonteure/Küchenmonteure (m/w/d)* Die Umzugsfachproduktion Mücke mit Sitz in Bernau bei Berlin sucht engagierte und …mehr
Berlin
vor 5 Monaten
310
Vorschaubild Sehr erfahrener Erzieher und Wildnispädagoge sucht Babysitterjob
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Sehr erfahrener Erzieher und Wildnispädagoge sucht Babysitterjob

Hallo ihr lieben Ich bin Tom, 35, ausgebildeter und erfahrener Erzieher und lebe in Leipzig Plagwitz. Ich habe in Erfahrung mit Kindern allen Alters, habe in …mehr
Leipzig
vor 5 Monaten
406
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Studienteilnehmer:innen Gesucht (90€ Vergütung)

Für unsere MRT-Studie zum Belohnungssystem bei Schizophrenie suchen wir noch Teilnehmende. Sowohl gesunde Kontrollproband:innen als auch Menschen, die die …mehr
Hannover
vor 5 Monaten
161
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Großes Hogwarts sucht neue Mitglieder

Großes Hogwarts ist eine kostenlose Onlinehogwartsschule, die für jeden Harry-Potter-Fan etwas zu bieten hat. Angefangen beim virtuellen Unterricht, über …mehr
überregional
vor 5 Monaten
163
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Suche Teilzeitjob im Wirtschaftlichen,Verwaltungs bereich

Hallo mein Name ist Ann-Sophie Plaggenmeier und ich suche momentan einen Teilzeit Job in Hamburg im Wirtschaftlichen, Verwaltungs Bereich. Ich suche …mehr
Hamburg
vor 5 Monaten
232
Vorschaubild Kurierfahrer/-in
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Kurierfahrer/-in

Wir suchen Verstärkung Kurierfahrer/-in / Auslieferungsfahrer/-in (m/w/d) bis 3,5t Sie sind gerne unterwegs? Dann haben wir den passenden Job für Sie. Wir …mehr
Nürnberg
vor 5 Monaten
282
Vorschaubild gemeinsames Wohnen mit Hund gesucht!
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

gemeinsames Wohnen mit Hund gesucht!

Hallo ihr lieben! Ich bin auf der Suche nach einer schönen WG, in der es sich gut mit meiner wundervollen Hündin lebt. Gerne also eine WG, in der bereits …mehr
Leipzig
vor 6 Monaten
563
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

(Haus-)Gemeinschaft in Leipzig gesucht

Ich bin Annika (27) und suche ein Zimmmer in einer Gemeinschaft, am liebsten in einem Haus, aber eine WG, welche sehr gemeinschaftlich lebt wäre auch schön!! :) …mehr
Leipzig
vor 6 Monaten
374
Vorschaubild Schlagzeuger*in gesucht! - Das Erste Leipziger Familienorchester
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Schlagzeuger*in gesucht! - Das Erste Leipziger Familienorchester

Das Erste Leipziger Familienorchester sucht einen neuen Schlagzeuger/ Schlagzeugerin! Seit 2008 verbindet es Menschen jeden Alters. Gemeinsam gilt das Motto: …mehr
Leipzig
vor 6 Monaten
476
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

WhatsApp Gruppe

Hallo wer hat eine WhatsApp Gruppe wo ich mit rein kann ich bin 30 Jahre alt bitte meldet euch mit freundlichen Grüßen Julia Weigelt …mehr
Braunschweig
vor 6 Monaten
261
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Brieffreundschaft

Hallo ich suche weibliche Brieffreundschaft aus Braunschweig ich wohne in Braunschweig ich bin 30 Jahre alt und am 15.11. 31 Jahre alt ihr solltet 30 bis 40 …mehr
Braunschweig
vor 6 Monaten
301
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Suche Job als persönliche Asisstenz für Menschen mit Beeinträcht

Hallo ich suche einen nebenjob als persönlicher Assistent für Menschen mit Beeinträchtigung. Ich habe eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger gemacht und …mehr
Leipzig
vor 6 Monaten
355
Vorschaubild DJ  m/w/d gesucht
Gesuch aus der Rubrik Jobs

DJ m/w/d gesucht

Du bist DJ? Oder möchtest DJ werden? Dann bist du bei uns genau richtig! ONEZ-DJ ist eine kleine Firma für DJ-Service, welche sich auf Hochzeiten …mehr
Reutlingen
vor 6 Monaten
324
Vorschaubild Gelernter Maler & Lackierer sucht arbeit in TZ - VZ
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Gelernter Maler & Lackierer sucht arbeit in TZ - VZ

Gelernter Maler & Lackierer mit Langjähriger Berufserfahrung sucht arbeit. z. b Malen, Lackieren, Tapezieren(Mustertapete, Rauhfaser, Gewebetapete, Vlies, …mehr
Hamburg
vor 6 Monaten
385
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Gamer/Nerd Freundschaft gesucht

Heyo Ich M(33) Bin gerade nicht zufrieden mit meinem Sozialen Freundeskreis, daher wollte ich das ändern. Suche Leute die Bock haben gemeinsam abzuhängen, …mehr
Leipzig
vor 7 Monaten
531