Gesuche in Köln - Seite 2 (42)

Vorschaubild Interviewpartner gesucht!
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Interviewpartner gesucht!

Hallo alle miteinander! Im Rahmen meiner #Forschung an der RWTH Aachen University suche ich nach Männern, die bereit sind mit mir über Themen der psychischen …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
88
Vorschaubild Nachhilfelehrer m/w/d in Rostock Lichtenhagen gesucht
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Nachhilfelehrer m/w/d in Rostock Lichtenhagen gesucht

Du lebst in Rostock oder Umgebung und bist auf der Suche nach einer flexiblen Nebentätigkeit in Deiner Nähe? Dann bist Du beim Studienkreis genau richtig. Egal, …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
134
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Grundreinigung Köln Deutz, Do,15.2., 9-12 gerne auch zu zweit

Hallo zusammen, ich suche 1-2 Personen, die nächste Woche Donnerstag bei uns in Deutz Bäder, Treppenhaus, Wohnzimmer und Küche reinigen. Es ist ein sehr …mehr
Köln
vor etwa 2 Monaten
95
Vorschaubild WebdesignerIn für Website-Umsetzung in Wordpress/Elementor
Gesuch aus der Rubrik Jobs

WebdesignerIn für Website-Umsetzung in Wordpress/Elementor

Projektangebot: Umsetzung eines Figma Prototypen in WordPress/Elementor Ort: Leipzig (Remote möglich) Vergütungsmodell: Pauschale (500€ - 1000€) Wir …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
176
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Frau gesucht

Rentner, 74, 175, 71 kg sucht Frau Vielleicht jünger, schlank Für feste Beziehung …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
279
Vorschaubild Viele gebrauchte Buntstifte, Stifte kostenlos gesucht.
Gesuch aus der Rubrik Verschenken & Tauschen

Viele gebrauchte Buntstifte, Stifte kostenlos gesucht.

Viele gebrauchte Buntstifte, Stifte, Wachsmaler, Füller, Federmäppchen und Schlampermäppchen werden KOSTENLOS für einen guten Zweck DRINGEND gesucht Bitte Email …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
131
Vorschaubild Kletterpartner*in für Jugendlichen gesucht
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Kletterpartner*in für Jugendlichen gesucht

Hallo, wir suchen für unseren 12jährigen Sohn eine*n Kletterpartner*in in Leipzig. Unser Sohn klettert seit Jahren aktiv und regelmäßig mit einer Vereinsgruppe …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
251
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Suche Briefmarken

Wenn ihr Briefmarken zu viel habt so würde ich mich über viele Zusendungen freuen. Gern könnt ihr mir auch ein paar nette Zeilen dazu schreiben …mehr
überregional
vor 2 Monaten
121
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Ich such nebentätigkeit

Ich männlich fast 62 Jahre im vorruhestand im Raum Bremen suche eine nebentätigkeit im Verkauf um mir etwas nebenbei dazu zu verdienen …mehr
überregional
vor 2 Monaten
133
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Großes Hogwarts sucht Mitglieder

Großes Hogwarts ist eine kostenlose Onlinehogwartsschule, die für jeden Harry-Potter-Fan etwas zu bieten hat. Menschen aller Altersklassen sind in unserer …mehr
überregional
vor 2 Monaten
109
Gesuch aus der Rubrik Jobs

GTA-Leiterin/in Schach gesucht

Wir suchen für unsere Grundschule einen GTA-Leiter/in. Der Kurs findet donnerstags und freitags jeweils 14:30 Uhr bis 15:15 Uhr statt. Bei Interesse bitten …mehr
überregional
vor 2 Monaten
182
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Wir suchen dich als Musiker an den Tasten oder Schifferkl...

Ja wir suchen aber gefunden hat sich noch nix Gesucht wird ein oder eine Keyboarder oder Akkordeon Spieler/ auch wenn schon jemand eingerostet ist das …mehr
überregional
vor 3 Monaten
189
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Großes Hogwarts sucht neue Mitglieder

Großes Hogwarts ist eine kostenlose Onlinehogwartsschule, die für jeden Harry-Potter-Fan etwas zu bieten hat. Angefangen beim virtuellen Unterricht, über …mehr
überregional
vor 4 Monaten
135
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Suche Visitenkarten

Suche auf diesen wege nicht mehr gebrauchte Visitenkarten die entsorgt werden sollen. Kaufe zu fairen preisen. …mehr
überregional
vor 7 Monaten
213
Vorschaubild Diskrete Fahrer gesucht - Mit Pkw und viel Zeit!
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Diskrete Fahrer gesucht - Mit Pkw und viel Zeit!

Unsere Agentur sucht Nette und Diskrete Fahrer aus den Raum Sachsen - Bewerben Sie sich Per Email oder Per Telefon - Gerne können Sie uns Per Watts app …mehr
überregional
vor 7 Monaten
614
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Ich suche dich mit Kinderwunsch für gemeinsame Zukunft

Hallo Unbekannte. Ich bin Hendrik, 29 Jahre alt, 180 cm groß, schlank, sportlich, charmant und romantisch. Ich bin berufstätig als Kinder-und …mehr
überregional
vor 8 Monaten
682
Vorschaubild GESUCH
Gesuch aus der Rubrik Jobs

GESUCH

Für Film und Fotoproduktionen suchen wir oft nach spezifischen und besonderen Gegenständen. Für das ablichten dieser Gegenstände wird oft eine gute Miete …mehr
überregional
vor 8 Monaten
413
Gesuch aus der Rubrik Computer & Elektronik

Suche Firma zum Zusammenbau meines Stromgenerators

Ich suche eine Firma, die mir meine Konstruktion meines Stromgenerators zusammenfügen kann: Eine sehr, sehr, sehr individuelle Konstruktion, die man als …mehr
überregional
vor 8 Monaten
509