Gesuche in Leipzig - Seite 2 (110)

Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Suche gemütliche 2-Raumwohnung

Ich bin aus Berlin auf der Suche nach einer gemütlichen und eher ruhigen 2-Raumwohnung in Leipzig, die ich mir für ein längerfristiges Wohnen schön einrichten …mehr
Leipzig
vor 11 Tagen
215
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Zhuangzi Interessierte gesucht

Hallo, ich interessiere mich sehr für die Ideen und Lehren von Zhuangzi und würde mich gern mit anderen in Leipzig darüber austauschen. …mehr
Leipzig
vor 13 Tagen
321
Vorschaubild Hledám sběratele starožitnictvý
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Hledám sběratele starožitnictvý

Hledám sběratele starožitností mám toho spousta a hledám seriozního sběratele který umí ocenit prosím kontaktujte mě na můj email Maruse.38@seznam.cz nebo můj …mehr
überregional
vor 15 Tagen
288
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Hledám sběratele starožitnictvý

Mám starožitnosti chtěla bych je seriozně prodat prosím pro zájemce mohu zaslat fotografie na můj watshapp +420 728 332 742 mám obrazy šperky starožitnou …mehr
überregional
vor 15 Tagen
241
Vorschaubild Hauswirtschaftskraft im Haushalt einer Kinderwohngruppe
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Hauswirtschaftskraft im Haushalt einer Kinderwohngruppe

Hauswirtschaftskraft im Haushalt einer Kinderwohngruppe Abschluss: Berufsabschluss im Bereich Hauswirtschaft ODER Erfahrung im Bereich Hauswirtschaft mit …mehr
überregional
vor 15 Tagen
338
Vorschaubild Anlagenmechaniker/Rohrschlosser (m/w/d)
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Anlagenmechaniker/Rohrschlosser (m/w/d)

Aufgaben: Montage und Installation von Rohrleitungssystemen Wartung und Reparatur von Anlagen und Maschinen Durchführung von …mehr
überregional
vor 15 Tagen
280
Vorschaubild Mechatroniker (m/w/d)
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Mechatroniker (m/w/d)

Aufgaben: Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an mechatronischen Systemen Fehlersuche und -behebung an Maschinen und Anlagen …mehr
überregional
vor 15 Tagen
237
Vorschaubild Industriemechaniker (m/w/d)
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Industriemechaniker (m/w/d)

Aufgaben: Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Maschinen und Anlagen Montage und Demontage von Baugruppen Durchführung von …mehr
überregional
vor 15 Tagen
219
Vorschaubild Schiffbauer / Konstruktionsmechaniker - Schiffbautechnik(m/w/d)
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Schiffbauer / Konstruktionsmechaniker - Schiffbautechnik(m/w/d)

Aufgaben: Bau von Schiffen nach technischen Zeichnungen Montage von Bauteilen und Komponenten Durchführung von Schweißarbeiten …mehr
überregional
vor 15 Tagen
233
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Denkt wer psychoanalytisch ?

Ich habe 2012/13 "aus gegebenem Anlass" eine Psychoanalyse als Selbstanalytiker begonnen und auch die - chronologisch letzten - Traumata selbst "ausgraben" …mehr
überregional
vor 20 Tagen
319
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Freiberufliche Lektorin und Korrektorin bietet Korrekturen zu fairen Preisen

📝 Professionelle Textkorrektur für alle Ihre Bedürfnisse! 📝 Sie benötigen eine gründliche Korrektur Ihrer Texte? Als freiberufliche Lektorin und Korrektorin …mehr
überregional
vor 21 Tagen
289
Gesuch aus der Rubrik Jobs

studentische Aushilfe/Werkstudent/Praktikum Architektur

Ich bin auf der Suche nach einem Job als studentische Aushilfe, Werkstudent oder Praktikant in Teilzeit im Bereich der Architektur. Obwohl ich bereits …mehr
Leipzig
vor 22 Tagen
465
Gesuch aus der Rubrik Computer & Elektronik

Plattform Zoom Erklären

Guten morgen, wer kennt sich richtig gut mit der Plattform Zoom aus? Ich benötige bitte Unterstützung bei den verschiedenen Erklärungen und Extras. Hier ist …mehr
überregional
vor 22 Tagen
129
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Ein weibliches Model auf Tfp-Basis gesucht

Hallo zusammen. Ich bin Thomas (45) und komme aus der Region OWL Mein Hobby ist die Fotografie. Um mein Portfolio zu erweitern suche ich auf diesem Wege ein …mehr
überregional
vor 23 Tagen
134
Gesuch aus der Rubrik Verschenken & Tauschen

suche Schlafkissen und/oder Gardiene/Rolllo

Hallo Leute, Ich suche ein Schlafkissen und/oder eine Gardiene oder Rollo zum Clippen oder kleben. Aufgrund meiner Situation ( Umzug ) in eine eigene …mehr
Leipzig
vor 23 Tagen
176
Vorschaubild Suche Wohnung oder WG in Leipzig bis 414 Euro warm.
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Suche Wohnung oder WG in Leipzig bis 414 Euro warm.

Hallo, ich bin Sofiia und vor 2 Monaten als Ukraine Flüchtling nach Leipzig gekommen. Da ich in meiner aktuellen WG nur befristet bis Ende April bleiben kann, …mehr
Leipzig
vor 26 Tagen
419
Vorschaubild Künstlerseele sucht Kraftort
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Künstlerseele sucht Kraftort

Ich suche zeitnah ein schönes freundliches Zimmer oder eigene kleine Wohneinheit in achtsamer, undogmatischer und humorvoller Gemeinschaft. Wichtig ist mir …mehr
überregional
vor 26 Tagen
295
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Gartenbau Projektant

wir suchen zur Umsetzung unserer Gartengestaltung, ca. 600 qm Zier - u. Gehölzgarten einen Ideenreichen Projektentwickler …mehr
Leipzig
vor 26 Tagen
569