Gesuche in Leipzig - Seite 5 (113)

Gesuch aus der Rubrik Jobs

Werkstudent/in Gebäudetechnik (m/w/d)

Details zum Jobangebot Die VICUS Asset GmbH ist auf die Bewirtschaftung und Revitalisierung von Bestandsimmobilien spezialisiert. Mit unseren …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
149
Vorschaubild Kletterpartner*in für Jugendlichen gesucht
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Kletterpartner*in für Jugendlichen gesucht

Hallo, wir suchen für unseren 12jährigen Sohn eine*n Kletterpartner*in in Leipzig. Unser Sohn klettert seit Jahren aktiv und regelmäßig mit einer Vereinsgruppe …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
251
Gesuch aus der Rubrik Verschenken & Tauschen

Suche Requisiten

Hi, Ich suche: •⁠ ⁠ein kabelloses Hand-Mikrofon (kann auch defekt sein) •⁠ ⁠antike Wand oder Stehuhr •⁠ ⁠Tischklingel •⁠ ⁠alten Hut (der gerne …mehr
Leipzig
vor 2 Monaten
137
Vorschaubild Praktikanten (m/w/d) gesucht!
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Praktikanten (m/w/d) gesucht!

Du brennst für mentale & emotionale Gesundheit? Super, denn wir auch! Als Praktikant bei Victoria Dressel unterstützt du aktiv beim Aufbau unseres Studios in …mehr
Leipzig
vor 2 Monaten
226
Vorschaubild Studentische Hilfskraft (m/w/d) gesucht!
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Studentische Hilfskraft (m/w/d) gesucht!

Organisation ist dein Ding und Marketing deine Leidenschaft? Perfekt, denn Victoria Dressel sucht eine studentische Hilfskraft! Deine Aufgaben: Werbung …mehr
Leipzig
vor 2 Monaten
164
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Suche Briefmarken

Wenn ihr Briefmarken zu viel habt so würde ich mich über viele Zusendungen freuen. Gern könnt ihr mir auch ein paar nette Zeilen dazu schreiben …mehr
überregional
vor 2 Monaten
122
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Ich such nebentätigkeit

Ich männlich fast 62 Jahre im vorruhestand im Raum Bremen suche eine nebentätigkeit im Verkauf um mir etwas nebenbei dazu zu verdienen …mehr
überregional
vor 2 Monaten
133
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Großes Hogwarts sucht Mitglieder

Großes Hogwarts ist eine kostenlose Onlinehogwartsschule, die für jeden Harry-Potter-Fan etwas zu bieten hat. Menschen aller Altersklassen sind in unserer …mehr
überregional
vor 2 Monaten
110
Gesuch aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Lehrkräfte gesucht!

Für unsere Sprachschule Aktiv Leipzig suchen wir Lehrkräfte auf Honorarbasis als Minijobber oder Werkstudenten für die folgenden Sprachen: Bulgarisch, …mehr
Leipzig
vor 2 Monaten
159
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Suche Gelände für Hundeschule

Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Gelände für meine Hundeschule möglichst in Leipzig Südost (Meusdorf, Holzhausen, Probstheida, Liebertwolkwitz usw) …mehr
Leipzig
vor 2 Monaten
120
Gesuch aus der Rubrik Jobs

GTA-Leiterin/in Schach gesucht

Wir suchen für unsere Grundschule einen GTA-Leiter/in. Der Kurs findet donnerstags und freitags jeweils 14:30 Uhr bis 15:15 Uhr statt. Bei Interesse bitten …mehr
überregional
vor 2 Monaten
182
Gesuch aus der Rubrik Computer & Elektronik

CD Windows XP

Ich suche eine CD zum Installieren von Windows XP, möglichst kostenfrei zum Leihen oder Behalten. …mehr
Leipzig
vor 2 Monaten
135
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Wir suchen dich als Musiker an den Tasten oder Schifferkl...

Ja wir suchen aber gefunden hat sich noch nix Gesucht wird ein oder eine Keyboarder oder Akkordeon Spieler/ auch wenn schon jemand eingerostet ist das …mehr
überregional
vor 3 Monaten
189
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Schlank sucht Mollige Dame

Single, Schlank, Niveauvoll sucht Mollige Dame aus dem Raum Leipzig. Kontakt gern per Whatsapp 015738992742 …mehr
Leipzig
vor 3 Monaten
251
Vorschaubild Sehr erfahrener Erzieher und Wildnispädagoge sucht Babysitterjob
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Sehr erfahrener Erzieher und Wildnispädagoge sucht Babysitterjob

Hallo ihr lieben Ich bin Tom, 35, ausgebildeter und erfahrener Erzieher und lebe in Leipzig Plagwitz. Ich habe in Erfahrung mit Kindern allen Alters, habe in …mehr
Leipzig
vor 4 Monaten
351
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Großes Hogwarts sucht neue Mitglieder

Großes Hogwarts ist eine kostenlose Onlinehogwartsschule, die für jeden Harry-Potter-Fan etwas zu bieten hat. Angefangen beim virtuellen Unterricht, über …mehr
überregional
vor 4 Monaten
136
Vorschaubild gemeinsames Wohnen mit Hund gesucht!
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

gemeinsames Wohnen mit Hund gesucht!

Hallo ihr lieben! Ich bin auf der Suche nach einer schönen WG, in der es sich gut mit meiner wundervollen Hündin lebt. Gerne also eine WG, in der bereits …mehr
Leipzig
vor 5 Monaten
475
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

(Haus-)Gemeinschaft in Leipzig gesucht

Ich bin Annika (27) und suche ein Zimmmer in einer Gemeinschaft, am liebsten in einem Haus, aber eine WG, welche sehr gemeinschaftlich lebt wäre auch schön!! :) …mehr
Leipzig
vor 5 Monaten
286