Gesuche für Sonstiges in Hamburg - Seite 1 (10)

Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Teilnahme Online-Umfrage "Umwelt, Lärm und Gesellschaft"

Wie können wir Lärm verringern? Um diese Frage zu beantworten, brauchen wir Ihre Unterstützung. In einer anonymen Online-Umfrage wollen wir erfassen, wie hoch …mehr
überregional
vor 6 Tagen
100
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Bassist sucht Mitmusiker für Bandneugründung

GESUCHT: Sänger/in, Gitarrist/in & Schlagzeuger/in! Erfahrener Bassist sucht Mitmusiker für Bandneugründung in Richtung: Melodic Rock/Metal, Classic Rock, …mehr
überregional
vor 14 Tagen
122
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Online-Befragung zu Persönlichkeit

Hallo an alle, wir führen am Institut der Differentiellen Psychologie der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg aktuell eine Studie zu verschiedenen …mehr
überregional
vor 19 Tagen
161
Vorschaubild Interviewpartner gesucht!
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Interviewpartner gesucht!

Hallo alle miteinander! Im Rahmen meiner #Forschung an der RWTH Aachen University suche ich nach Männern, die bereit sind mit mir über Themen der psychischen …mehr
überregional
vor etwa einem Monat
79
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Suche Briefmarken

Wenn ihr Briefmarken zu viel habt so würde ich mich über viele Zusendungen freuen. Gern könnt ihr mir auch ein paar nette Zeilen dazu schreiben …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
108
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Großes Hogwarts sucht Mitglieder

Großes Hogwarts ist eine kostenlose Onlinehogwartsschule, die für jeden Harry-Potter-Fan etwas zu bieten hat. Menschen aller Altersklassen sind in unserer …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
100
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Wir suchen dich als Musiker an den Tasten oder Schifferkl...

Ja wir suchen aber gefunden hat sich noch nix Gesucht wird ein oder eine Keyboarder oder Akkordeon Spieler/ auch wenn schon jemand eingerostet ist das …mehr
überregional
vor 2 Monaten
183
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Großes Hogwarts sucht neue Mitglieder

Großes Hogwarts ist eine kostenlose Onlinehogwartsschule, die für jeden Harry-Potter-Fan etwas zu bieten hat. Angefangen beim virtuellen Unterricht, über …mehr
überregional
vor 4 Monaten
129
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Suche Visitenkarten

Suche auf diesen wege nicht mehr gebrauchte Visitenkarten die entsorgt werden sollen. Kaufe zu fairen preisen. …mehr
überregional
vor 6 Monaten
208
Vorschaubild Deine Geschichte verdient eine Bühne - Teile sie mit uns!
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Deine Geschichte verdient eine Bühne - Teile sie mit uns!

Wir sind ein weibliches Podcast-Team, das sich darauf spezialisiert hat, die Geschichten aus dem echten Leben zu erzählen - Eure Geschichten. Jeder von uns hat …mehr
überregional
vor 9 Monaten
269