Gesuche für Kurse & Sprachen - Seite 1 (5)

Gesuch aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Mathe-/Deutsch-Nachhilfelehrer in Markkleeberg gesucht

Wir suchen für unsere Tochter (9 Jahre, 2. Klasse) einen Nachhilfelehrer für Mathe u. Deutsch, der zwei Unterrichtsstunden die Woche beim Nacharbeiten der …mehr
Leipzig
vor 14 Tagen
104
Gesuch aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Offener Schachtreff

Hallo Leipzig, Ich suche einen OFFENEN Schachtreff , Stadtteil relativ egal. Freue mich über Hinweise bzw Infos. …mehr
überregional
vor 29 Tagen
67
Gesuch aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Zielsprache Arabisch/Jordanisch Lehrkraft in Dresden gesucht

Hallo, wir sind eine Sprachenschule und organisieren seit vielen Jahren das Sprachtraining für eine Bundesbehörde. Im Moment beteiligen wir uns an der …mehr
Dresden
vor etwa 2 Monaten
82
Gesuch aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Lehrkräfte gesucht!

Für unsere Sprachschule Aktiv Leipzig suchen wir Lehrkräfte auf Honorarbasis als Minijobber oder Werkstudenten für die folgenden Sprachen: Bulgarisch, …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
147
Gesuch aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Gesangslehrerin gesucht!

Hallo liebe Menschen, ich bin auf der Suche nach einer Gesangslehrerin oder einem Gesangslehrer. Ich habe schon lange den Traum einmal Gesangsstunden zu …mehr
überregional
vor 2 Monaten
85