Deine Auswahl: Rubrik: Kontakte × mehr...

Anzeigen für Kontakte - Seite 4 (66)

Vorschaubild Schlagzeuger*in gesucht! - Das Erste Leipziger Familienorchester
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Schlagzeuger*in gesucht! - Das Erste Leipziger Familienorchester

Das Erste Leipziger Familienorchester sucht einen neuen Schlagzeuger/ Schlagzeugerin! Seit 2008 verbindet es Menschen jeden Alters. Gemeinsam gilt das Motto: …mehr
Leipzig
vor 5 Monaten
456
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Brieffreundschaft

Hallo ich suche weibliche Brieffreundschaft aus Braunschweig ich wohne in Braunschweig ich bin 30 Jahre alt und am 15.11. 31 Jahre alt ihr solltet 30 bis 40 …mehr
Braunschweig
vor 6 Monaten
284
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Gamer/Nerd Freundschaft gesucht

Heyo Ich M(33) Bin gerade nicht zufrieden mit meinem Sozialen Freundeskreis, daher wollte ich das ändern. Suche Leute die Bock haben gemeinsam abzuhängen, …mehr
Leipzig
vor 6 Monaten
513
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Suche Sie für eine diskrete Affäire!

DU bist weiblich,suchst Liebe und Geborgenheit,Abwechslung vom Alltag oder sexuelle Befriedigung? Dann melde Dich... Ich bin männlich,64 Jahre alt(kein …mehr
überregional
vor 7 Monaten
610
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Ich suche dich mit Kinderwunsch für gemeinsame Zukunft

Hallo Unbekannte. Ich bin Hendrik, 29 Jahre alt, 180 cm groß, schlank, sportlich, charmant und romantisch. Ich bin berufstätig als Kinder-und …mehr
überregional
vor 8 Monaten
742
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Er ist herzensoffen für Begegnungen mit ebensolcher Sie

Jungvergemeinschafteter , vegetarisch lebender, neugierig gebliebener , erfahrener gewordener, mit Herz, Hirn und Geist offen seiender, herzoffene Begegnungen …mehr
Leipzig
vor 9 Monaten
589
Vorschaubild Auf der Suche nach der wahren Liebe
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Auf der Suche nach der wahren Liebe

Hallo Mein Name ist Julien. Ich bin hier auf der Suche nach einem Begleiter. Ich bin schwul. Ich suche einen reifen Mann, der weiß, was er will. Ich träume …mehr
überregional
vor 9 Monaten
609
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Whatsapp - Gruppe MV, Freunde, Freizeit, Spaß

Wir sind eine lustige Whatsapp - Gruppe aus ganz Mecklenburg-Vorpommern und suchen nette Leute für gemeinsame Freizeitaktivitäten, Freundschaften zu knüpfen, …mehr
Rostock
vor 9 Monaten
364
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Lyrik-Zirkel und offene Schreibwerkstatt

Seid gegrüßt, als erfahrener Schriftsteller seit dem 18. Lebensjahr (nunmehr 14 Jahre) biete ich in Köln-Porz direkt an der Haltestelle "Markt" für je bis zu …mehr
Köln
vor 9 Monaten
481
Vorschaubild Wir freuen uns auf neue Mitglieder in unserer kleinen Community!
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Wir freuen uns auf neue Mitglieder in unserer kleinen Community!

Wir sind Vieles – vor allem aber eine lebendige Journaling-Community, ein kleines, inspirierendes Soziales Netzwerk und eine dynamische Kreativplattform. …mehr
überregional
vor 10 Monaten
530
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Suche Sie für eine dauerhafte und ernsthafte Beziehung!!!

Suche eine liebevolle Frau,die an einer harmonischen,ehrlichen, liebevollen und dauerhaften Beziehung interessiert ist. Ich bin junggebliebener 64 Jahre alter …mehr
Leipzig
vor 10 Monaten
612
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Hilfe im Alltag

Nach einer Hirnblutung suche ich eine nette und offene Frau, die mir ein bischen in alltäglichen Dingen zur Seite steht und mir etwas hilft ! Tel. …mehr
Chemnitz
vor 11 Monaten
538
Vorschläge zum Filtern der Ergebnisse: + nur Angebote + nur Gesuche