Angebote für Kontakte in Köln - Seite 1 (9)

Vorschaubild Urlaub
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Urlaub

Hallo gesucht wird weibliche Begleitung für einen Monat nach Spanien (Guadamar) möglichs mit Führerschein Unterbringung im Bungalow. Alter zwischen 50 und 60 …mehr
überregional
vor 16 Tagen
281
Vorschaubild Männer für Interviews gesucht!
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Männer für Interviews gesucht!

Hallo zusammen! Im Rahmen meiner Forschung an der RWTH Aachen University suche ich nach Männern, die bereit sind mit mir über Themen der psychischen Gesundheit …mehr
überregional
vor 28 Tagen
298
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Endlich ankommen

Hey ho, wenn du noch auf der Suche bist nach jemanden um mit ihm jedem Tag die Chance zu geben eecht toll zu werden und er soll vom Charakter her mit dem …mehr
überregional
vor etwa einem Monat
392
Vorschaubild [Spielegruppe] Blood on the Clocktower Community
Angebot aus der Rubrik Kontakte

[Spielegruppe] Blood on the Clocktower Community

Hallo liebe Spielinteressierten. Gibt's unter euch welche, die schon von Blood on the Clocktower gehört oder sogar schon mitgespielt haben? Ein social …mehr
überregional
vor 2 Monaten
212
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Suche Sie für eine diskrete Affäire!

DU bist weiblich,suchst Liebe und Geborgenheit,Abwechslung vom Alltag oder sexuelle Befriedigung? Dann melde Dich... Ich bin männlich,64 Jahre alt(kein …mehr
überregional
vor 6 Monaten
561
Vorschaubild Auf der Suche nach der wahren Liebe
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Auf der Suche nach der wahren Liebe

Hallo Mein Name ist Julien. Ich bin hier auf der Suche nach einem Begleiter. Ich bin schwul. Ich suche einen reifen Mann, der weiß, was er will. Ich träume …mehr
überregional
vor 8 Monaten
566
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Lyrik-Zirkel und offene Schreibwerkstatt

Seid gegrüßt, als erfahrener Schriftsteller seit dem 18. Lebensjahr (nunmehr 14 Jahre) biete ich in Köln-Porz direkt an der Haltestelle "Markt" für je bis zu …mehr
Köln
vor 9 Monaten
427
Vorschaubild Wir freuen uns auf neue Mitglieder in unserer kleinen Community!
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Wir freuen uns auf neue Mitglieder in unserer kleinen Community!

Wir sind Vieles – vor allem aber eine lebendige Journaling-Community, ein kleines, inspirierendes Soziales Netzwerk und eine dynamische Kreativplattform. …mehr
überregional
vor 9 Monaten
489
Vorschaubild WhatsApp-Gruppe
Angebot aus der Rubrik Kontakte

WhatsApp-Gruppe

Wir suchen neue aktive Mitglieder die frischen Wind in unsere kleine aber feine Gruppe bringen (Ab-25 Jahre*) Du kannst dich aktiv in einer Gruppe …mehr
überregional
vor 12 Monaten
1062