Gesuche für Wohnungen & WGs in Berlin - Seite 1 (4)

Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Ehepaar sucht wohnung

Im Auftrag, suche eine 2-3 Zimmer Wohnung für eine Ehepaar ab 01.06.24 Beliebt ist in Sasbach (77880) und Umgebung (5 km Umkreis) …mehr
überregional
vor 9 Tagen
198
Vorschaubild Künstlerseele sucht Kraftort
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Künstlerseele sucht Kraftort

Ich suche zeitnah ein schönes freundliches Zimmer oder eigene kleine Wohneinheit in achtsamer, undogmatischer und humorvoller Gemeinschaft. Wichtig ist mir …mehr
überregional
vor 27 Tagen
296
Vorschaubild Moebliertes Zimmer auf Zeit in Berlin
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Moebliertes Zimmer auf Zeit in Berlin

Suche moebliertes einfaches Zimmer, wenn moeglich bei Familie, aber nicht zwingend, fuer 3 Monate. Der Zeitraum ist offen. 20 Km im Umkreis von Stadtmitte. Bin …mehr
Berlin
vor etwa 2 Monaten
196
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

suche ein neues Zuhause in einer netten WG

Hallo :)), mein Name ist Jolya, bin 24 Jahre alt, studiere Medien- und Kommunikationswissenschaft und mache gerade mein Praktikum bei IAV GmbH. Ich wohne gerade …mehr
Berlin
vor 4 Monaten
271