Anzeigen für Wohnungen & WGs in Osnabrück - Seite 2 (22)

Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Student sucht Wohnung in Osnabrück

Guten Tag, mein Name ist Jeremy Vogel, 19 Jahre alt, und ich bin aktuell Studierender an der Uni Osnabrück und suche eine Wohnung. Ich bin ein ruhiger und …mehr
Osnabrück
vor 4 Monaten
168
Vorschaubild Umzüge, Umzugshelfer, Umzugsservice, Transporte und Montagen
Angebot aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Umzüge, Umzugshelfer, Umzugsservice, Transporte und Montagen

Sie planen in naher Zukunft einen Umzug oder einen Transport? dann sind WIR für SIE da! Wir sind ein kleines Umzugsunternehmen in Leipzig mit …mehr
überregional
vor 5 Monaten
453
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Studentenwohung gesucht

Ich fange nächsten Monat mein Studium an der Universität Osnabrück an und bin auf der suche nach einer kleinen Wohnung/ eine WG-Zimmer für mich. …mehr
Osnabrück
vor 7 Monaten
274
Vorschaubild Hier biete ich eine 1,5 Zimmer Wohnung für Studenten an!
Angebot aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Hier biete ich eine 1,5 Zimmer Wohnung für Studenten an!

Hier biete ich eine 1,5 Zimmer Wohnung für Studenten an! Die Wohnung befindet sich auf der Merianstraße direkt an der UNI Ich ziehe hier ende August aus. …mehr
überregional
vor 8 Monaten
2020