Anzeige:

Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 02. Januar 2019, 16:01 Uhr

Suche nach gleichgesinnten Geistern

Ich suche Gleichgesinnte, die, so wie ich, eher ruhig sind, in sich gekehrt und bestrebt, sich selbst besser zu verstehen und zu der Person zu werden, die sie sein möchten. Die versuchen ihre eigenen Muster zu verstehen und nicht an anderen auszulassen. Die sich eher für Kunst, Literatur und Psychologie interessieren und reflektieren, anstatt sich gegenseitig niederzudiskutieren. Die gerne zuhören und den Standpunkt ihres Gegenübers verstehen wollen, anstatt eigene Ansichten als Wahrheiten zu monologisieren. Die Interesse haben an Spirituellem und einen eigenen, undogmatischen Zugang dazu finden wollen. Die auch gerne alleine sind und ihre Gefühle nicht ständig mit diversen Substanzen wegschieben müssen, aber trotzdem auch mal ausgelassen tanzen gehen können. Die zwischen schwierigen Themen auch herumalbern und über Kleinigkeiten lachen können. Die die Welt um sich herum beobachten und versuchen, das Gute und Schöne in ihr wahrzunehmen. Die erstmal nach der Sicherheit in der anderen Person suchen, eh sie sich öffnen und deswegen von den meisten Menschen übersehen werden, aber damit auch kein Problem haben, weil sie lieber auf ähnliche Geister warten. Denen innerer Reichtum wichtiger ist, als äußerer Schein. Die eben hinter die Fassaden blicken wollen, die neugierig, kreativ (in welcher Form auch immer), tolerant, empathisch, feministisch, begeisterungsfähig, aktiv sind.

Ich (w 30, ansässig im Leipziger Westen) würde mich freuen, wenn ich noch ein, zwei Menschen finden würde, die sich in meiner Beschreibung ganz oder zu mindest ein bisschen wiederfinden und wir merken, dass wir gut schwingen und über Alles und Nichts reden, lachen, Wein trinken oder spazieren gehen und vielleicht auch andere Aktivitäten zusammen machen können.

Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm und ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit :)

E-Mail: giraffeninleipzig@gmail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?


Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: