Anzeige:

Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 03. Januar 2019, 11:12 Uhr

LaiendarstellerInnen für Märchenstücke gesucht

theater die waldfee sucht Leute, die in unseren Märchentheaterproduktionen mitwirken wollen. Zur Zeit haben wir fünf Märchenstücke im Repertoire, die alle sehr beliebt sind und deshalb immer wieder gespielt werden sollen. Um das zu gewährleisten, brauchen wir Doppelt- oder gar Dreifachbesetzungen für jede Rolle. Zudem sollen auch wieder neue Märchenstücke erarbeitet werden. Die Aufführungen sind meist an Wochenenden nachmittags, die Proben durchschnittlich 1x die Woche werktags abends. Bühnenerfahrung ist nicht erforderlich, aber Motivation, Zuverlässigkeit und Mut, sich einem Kinderpublikum zu stellen (was schwieriger ist als ein reines Erwachsenenpublikum!)

Kontakt: www.theatereumeniden.de

E-Mail: theatereumeniden@gmail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?


Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: