Anzeige:

Anzeige lesen: Verschenken & Tauschen

aus der Rubrik in vom Sonntag, 06. Januar 2019, 17:01 Uhr

Alternative WG mit Kind sucht Wohnraum und Garten

Alternative WG mit Kind sucht Wohnraum und Garten

Cora (8) - Jasmin (25) und Dave (28), suchen einen WG-geeigneten Wohnraum,
auch gerne ländlich mit Gartenanteil für Obst- und Gemüseanbau und einfach etwas Gartengefühl.
Ein Pkw-Stellplatz am oder in der Nähe des Hauses wäre optimal.
Zudem sollte ein Bahnhof mit Anbindung nach Leipzig in unter 5km erreichbar sein.
Ansonsten würden mit uns auch zwei Katzen einziehen wollen.

Wir haben kein Problem auch bisher unbewohnbaren Wohnraum durch tatkräftiges
Anpacken wieder flott und bewohnbar zu machen.
Dave hat jahrelange Erfahrung in der Altbausanierung, ist angelernter
Elektriker und Allroundhandwerker, Erfahrung auch mit alten Holzöfen vorhanden.
Es darf sich auch gerne jemand älteres melden dem es zu ruhig auf
seinem Hof ist und man sich gegenseitig behilflich sein kann.

Einen Ort zum etwas freier sein als in einer Plattenbauwohnung
wäre einfach toll - wir freuen uns auch auf Inspirationen
an welchem Ort wir solch einen Platz finden - Arbeiten können wir, das ist kein Problem.
(Lucka ist nur der derzeitige Wohnort aber nicht ausschließlich das Suchgebiet)

Generell sind wir erstmal für jedes Wohnmodell offen, bräuchten aber schon jeder einen eigenen Raum.

Jasmin wartet derzeitig noch auf ihren Studienplatz, Dave zieht erst her mit Jobaussicht in Leipzig,
derzeit aber noch arbeitssuchend.

Falls ihr euch also vorstellen könnt einer vernünftigen jungen WG mit Kind eine Chance zu geben raus aus der Stadt zu kommen oder ihr jemanden kennt der vielleicht Wohnraum hat und wir dorthin passen, würden wir uns freuen wenn ihr uns behilflich seid und euch bei uns meldet.
Gerne auch telefonisch: 01637498059

Hoffentlich bis bald
und Liebe Grüße,

Cora, Jasmin & Dave

E-Mail: jasminehrentraut@web.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?


Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: