Anzeige:

Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Montag, 07. Januar 2019, 15:14 Uhr

2,5-3-Raumwohnnung Connewitz gesucht

Wir, junges Paar (30 und 33 Jahre alt)+ 2 nette Kater, suchen eine bezahlbare 2,5 - 3-Raumwohnung in Connewitz oder naher Umgebung. Wir wohnen hier schon seit langer Zeit und möchten das Viertel mit seinen individuellen Vorzügen nicht missen. :-)
Die Wohnung kann ab 60qm groß sein und sollte allerhöchstens 700 Euro warm kosten. Am besten wäre eine Wohnung im 1.Stock (kein muß) mit Balkon und/oder kleinem Garten. Badewanne wäre ebenfalls super.
Also falls jemand gerade einen Nachmieter sucht oder in irgendeiner Weise von einer schönen Wohnung weiß, der kann/soll sich sehr gerne bei uns melden.
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag noch :-)

E-Mail: antonia_ullmann@web.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?


Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: