Anzeige:

Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 10. Januar 2019, 16:27 Uhr

Zwischenmiete März & April in 5er WG in Lindenau

Hallo,


da ich für 10 Wochen verreise biete ich mein Zimmer für März und April zur Zwischenmiete an. Es ist knapp 20 qm groß, leise, hat 2 Fenster zum Innenhof und die Sonne scheint tagsüber schön rein. Ausserdem enthält es einige große und kleine grüne Pflanzen, mit denen du dir das Zimmer teilen würdest.



Apropos teilen: In unserer freundlichen 5er-WG (24 – 36 Jahre) haben wir eine gemeinsame Haushaltskasse, kochen oft miteinander und hängen gerne in der Küche ab. Gekocht wird eigentlich immer vegetarisch/vegan, obwohl fast alle ab und zu mal Fleisch essen und evtl. auch ein Stück Wurst im Kühlschrank zu finden ist. Ansonsten ist unser gemeinsames Leben von einem entspannten Zustand zwischen gegenteiliger Anteilnahme und »jede*r macht sein Ding« geprägt.



Die Miete beträgt 220,- €. pro Monat. Falls du Interesse hast melde dich gerne, dann machen wir einen gegenseitigen Besichtigungstermin aus.



Bis dann, 
Hannes

E-Mail: hnx@kalkdesign.net

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?


Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: