Anzeige:

Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 10. Januar 2019, 17:51 Uhr

BASSIST GESUCHT

Hallo an unsere Musiker hier,

wir suchen noch ganz dringend einen Bassisten. Wie gut du spielen kannst tut erstmal nichts zur Sache, wir üben selber noch. Wir sind bis jetzt ein Mädel (28) und zwei Jungs (22,23) und haben auch schon unseren neuen Probenraum bespielt den wir uns mit einer anderen Band teilen.
Gespielt wird hauptsächlich Indie,- Rock,- und ähnliches Zeug von den RHCP, GooGooDolls, Phantom Planet usw. ...
Rauskommen wollen wir langfristig aber bei Sachen die wir selber zusammengetragen haben. Wenn du also Bock hast ein bisschen Musik zu machen und dir vorstellen kannst neue Leute kennenzulernen, dann greif in die Tasten!

Georg

Hier is meine Mail: Georg.schue@web.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?


Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: