Anzeige:

Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 10. Januar 2019, 18:41 Uhr

Date for free am Valentinstag

Für ein Kunstprojekt bin ich auf der Suche nach einem Paar das bereit ist, am Valentinstag ein Date in der Öffentlichkeit miteinander zu verbringen. Es ist ganz egal ob ihr euch schon länger kennt, gerade erst ein Tinder-Match hattet, etc.
Wichtig ist, dass ihr zuverlässig seid und euch auf dieses Experiment einlasst. Ihr müsstet damit einverstanden sein, dass ich alles dokumentiere, die Bilder weiterverwende und es Zuschauer gibt.
Dafür bekommt ihr Snacks und Getränke serviert und müsst euch um nichts kümmern. Mehr Details dann gerne per Mail.

E-Mail: annika.stoll.13@gmail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?


Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: