Anzeige:

Anzeige lesen: Kurse & Sprachen

aus der Rubrik in vom Freitag, 11. Januar 2019, 08:30 Uhr

Aktive Meditation (Kundalini Meditation nach Osho)

Du möchtest gern eine andere Art zu meditieren kennen lernen und ausprobieren? Dann bist du richtig! Die Kundalini-Meditation ist eine aktive Meditationstechnik in der deine körperliche Aktivität eine zentrale Rolle spielt.
Das Ziel ist es, von Aktion - also körperlicher Bewegung - zu "In-Aktion" zu gelangen, von Außenorientierung zu Innenschau - und von da zur inneren Ruhe und zur Stille.
Diese Meditation wirkt wie eine Energiedusche, die auf sanfte Weise den Tag von dir abschüttelt und dich erfrischt und weich zurücklässt.
Sie besteht aus vier Phasen von je 15 Minuten. Ich empfehle dir bequeme Kleidung in der du dich gut bewegen kannst. Ich freue mich auf dich! Heidi

Zeit: 1h
Kosten: 10 EUR
Anmeldung erforderlich!post@anderthalb-leipzig.de oder 0176-23703011 oder pn
Leitung: Heidi Schwarzkopf

Ort: Prana 2 Gotschendstarße 31, HH

E-Mail: post@anderthalb-leipzig.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?


Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: