Anzeige:

Anzeige lesen: Sonstiges

aus der Rubrik in vom Samstag, 12. Januar 2019, 18:00 Uhr

Volleyballer/innen gesucht

Liebe Volleyballer/innen wir suchen tatkräftige Spielerinnen und Spieler, die mit uns gemeinsam das Trainingsfeld füllen und uns ggf. zu den Hobbyligaspielen unterstützen.
Wir sind eine recht entspannte Mix-Mannschaft (Frauen sind allerdings immer bisschen rar) und trainieren immer donnerstags zw. 20:15-21:45 Uhr im Norden Leipzigs (Thekla), Tauchaer Str. 188 (BSZ7).
Nach den immer wieder und aus den verschiedensten Gründen zu beobachtenden Fluktuationen, sind wir derzeit etwas "abgebrannt" und würden uns um Unterstützung freuen.
Ansprechpartner: Andreas 0175 5609236

E-Mail: arimr@web.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?


Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: