Anzeige:

Anzeige lesen: Baby & Kind

aus der Rubrik in vom Dienstag, 29. Januar 2019, 17:06 Uhr

Nachbarschaftshilfe gesucht

Wir suchen dringend einen Nachbarschaftshelfer für Kinderbetreuung!
Zwei bis drei mal im Monat, für zwei bis vier Stunden !
Ich bin alleinerziehend mit drei Kindern ...
Meine Tochter wird 10 Jahre alt , mein mittlerer Sohn ist 4 Jahre alt und mein kleiner Sohn ist 2 Jahre alt. Wir haben keine Aussicht auf einen Kindergartenplatz und ich brauche dringend ein paar Stunden Entlastung.
Ich muss dazu sagen ,dass mein mittleres Kind schwerbehindert ist! Wir wissen auch dass ein Pflegedienst möglich wäre aber ein Pflegedienst ,würde sich nur um meinen mittleren Sohn kümmern und nicht um meinen kleinen Sohn. Er muss aktuell keine Medikamente nehmen und seine Pflege ist aktuell nicht aufwendig!
Ein Nachbarschaftshelfer könnte auch als Minijob von der Kasse, über die Verhinderungspflege abgerechnet werden!
Bei weiteren Fragen oder Interesse könnt ihr mir gerne schreiben.
Wir sind für jede Hilfe dankbar ❤
Vielen Dank ...

Kontakt: Krüger ...04317 Leipzig

E-Mail: dienepi13@gmail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: