Anzeige:

Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Montag, 04. Februar 2019, 17:52 Uhr

MusikerInnen gesucht

theater eumeniden sucht für die unterschiedlichsten Projekte Live-MusikerInnen; weder Superprofis noch blutige Anfänger, sondern was dazwischen. Eine gewisse Qualität ist vonnöten, aber wir können auch keine ernstzunehmenden Gagen zahlen. Jedes Instrument ist gefragt, besonders suchen wir Klavier, Gitarre und Cello. Man sollte vom Blatt spielen ebenso wie improvisieren können. Fähigkeiten in Komposition und Arrangieren wäre auch nicht verkehrt, aber kein Muss. Es erwartet euch die Zusammenarbeit mit richtig netten Menschen... ;-)

Kontakt: www.theatereumeniden.de

E-Mail: theatereumeniden@gmail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: