Anzeige:

Anzeige lesen: Kurse & Sprachen

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 06. Februar 2019, 11:16 Uhr

Professioneller Gesangsunterricht. Stimmbildung. Stimmcoaching

Hallo liebe Singbegeisterte!

Ich heiße Nathalie und arbeite freiberuflich als Musicaldarstellerin an Theatern im deutschsprachigen Raum. Ich habe neben meinem Musicalstudium an der HMT in Leipzig auch Gesangspädagogik studiert, da ich eine große Leidenschaft zum Unterrichten habe. Seit letztem Jahr wohne ich in Weimar und biete privaten Gesangsunterricht bei mir zu Hause oder online an.
Ich habe sehr viele Gesangslehrer und Methoden kennengelernt. Überzeugt hat mich das funktional basierende Trainingskonzept für Musical- und Populargesang syng:TRAINING. Auf gesunde Weise trainieren wir die Koordination der Stimme und lernen mit verschiedenen Stimmklängen zu jonglieren. Dabei stehst DU mit deinem ganz persönlichen Stimmklang und Ausdruck im Mittelpunkt.
Gemeinsam werden wir herausfinden, wie wir dich am Besten "zum klingen bringen" und gestalten die Stunde nach deinen Bedürfnissen. Grundsätzlich ist vom Anfänger bis zum Profi, Kinder bis Rentner jeder willkommen!
Willst du Dich auf ein Schauspiel- oder Musicalstudium bewerben, kann ich aufgrund meiner Erfahrung sehr spezifisch auf die Aufnahmeprüfungen vorbereiten.

Ich biete:
- Stimmbildung
- Vorbereitung auf ein Musical-/Schauspielstudium
- Sprechtraining
- Körperarbeit
- Songarbeit und -Interpretation
- Performance und Umgang mit "Lampenfieber"
- Beratung und Begleitung bei deinem künstlerischen Werdegang

www.nathalieparsa.com
https://syng-training.de/

Ich freue mich von Dir zu hören!
Nathalie

E-Mail: nathalie_p@gmx.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: