Anzeige:

Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 07. Februar 2019, 12:15 Uhr

dringend gesucht! mensch zum wohnen, kurz oder lange

Gerade steht ein 17qm großes Zimmer bei uns leer. Es geht zur Lützner Straße raus und ist ein bisschen laut, aber wer nicht allzu geräuschempfindlich ist wird damit kein Problem haben. Und es hat ein großes Fenster nach Süden, dadurch fließt ganz viel Licht rein.
Wir wohnen an der Kreuzung von Lützner und Zschochersche Str.. Direkt dahinter ist der Lindenauer Markt, der Palmengarten ist da vorne, die Tramstation Angerbrücke ist auch um die Ecke, von wo man ziemlich in jede Richtung fahren kann.
Wir sind Cosima, Silvan und Pauline und leben schon sehr gerne zusammen. Cosima wird langsam zur Tischlerin, Silvan schreibt am liebsten und geht ab und zu der Lohnarbeit nach, und Pauline würde gerne reisen gehen und hat mal Philosophie studiert. Den Haushalt mit allem drum und dran teilen wir uns (einkaufen, essen, putzen, waschen usw.) und hängen auch gerne in den Zimmern vonaneinander ab, weil die Küche ja auch nicht so groß ist. Wir gehen oft zusammen aus und motivieren uns ab und zu zu kulturellen Ereignissen (Filme, Vorträge, Theater...). Weil wir unsere Person im Kontext der Gesellschaft stets hinterfragen wär es schön, wenn du das auch machst.
Das Zimmer ist ab sofort bewohnbar, komm sobald wie möglich vorbei! Zwischenmiete ist auf jeden Fall auch möglich, wir brauchen die Kohle ¯\_(ツ)_/¯.
Ruf uns am besten an, sonst kannste auch eine e-mail schreiben.

Kontakt: 017630151891 017670950698

E-Mail: cosi.geiser@gmail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: