Anzeige:

Anzeige lesen: Kurse & Sprachen

aus der Rubrik in vom Sonntag, 10. Februar 2019, 15:13 Uhr

Tandem Spanisch-Deutsch mit deutschem Muttersprachler gesucht

Hallo, ich bin ein chilenischer Doktorant und neu in Leipzig. Ich suche einen deutschen Muttersprachler der mir helfen kann, die Sprache zu lernen. Ich bin noch Anfänger. Gerne helfe ich dir mit deinem Spanisch. Interessiert? Dann schreib mir bitte eine whatsapp. Alex
0170 980 23 00

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: