Anzeige:

Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Montag, 11. Februar 2019, 12:57 Uhr

schickes Zimmer in netter Gemeinschaft? Das will ich :)

Hiii ihr Lieben Leute in Leipzig,

ich, w, 31, suche n neues Zuhause-Zuhause zum Wohlfühlen, Schnacken, lecker Kochen, gelegentlich um die Häuser ziehen und sich ein bisschen gesund-pflegen falls ne Erkältung zuschlägt. Ich mag es gerne, wenn sich Teile des Alltags überkreuzen und wir ein bisschen Anteil nehmen am Leben des anderen. Ansonsten genieße ich auch gern im eigenen Raum Zeit für mich zu haben. Ich lese gerne, spiele Klavier, singe im Chor und am Wochendende geh ich gern irgendwo tanzen. Im Sommer auf open airs, im Winter helfen wir uns halt mit Wg Partys und Club-Besuchen. Ich habe mich im letzten Jahr beruflich-soziokulturell ausprobiert, und will das gerne weiter machen. Am Liebsten esse ich Gemüse, manchmal landet auch ein Fleischchen auf meinem Teller, eher selten.
Bevorzugte Viertel: Süden und Westen
Was hast Du mir anzubieten? =)
Schreib mir gerne: Frommage@posteo.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: