Anzeige:

Anzeige lesen: Kurse & Sprachen

aus der Rubrik in vom Montag, 11. Februar 2019, 13:45 Uhr

Biete systemische Therapie/Beratung in Leipzig

Hast du ein Problem, einen Konflikt oder siehst dich mit einer bestimmten Situation belastet weisst gerade nicht weiter?
oder hast bereits darüber nach gedacht hast dir Hilfe in Form von Beratung oder Therapie zu suchen?
dann begleite ich dich gerne einfühlsam und wertschätzend auf deinem ganz persönlichen Weg.
Die systemische Arbeitsweise ist geprägt von:
- Ressourcenorientierung (entdecke deine Fähigkeiten und Möglichkeiten)
- Lösungsorientierung (stärke förderliche Denk- und Verhaltensweisen, lasse hinderliche los)
- Kreativität (vielfältige erlebnisorientierte Methoden, die Veränderungen fördern)
- Effektivität (häufig sind erste Lösungsansätze und neue Denkanstöße innerhalb weniger Termine möglich)
Ich bin Psychologin (M.Sc.) und systemische Therapeutin in Ausbildung (DGSF) und biete systemische Beratung/Therapie für Menschen aller Gender an.
Die Beratung erfolgt auf freiwilliger Spendenbasis, um eine Spende zur Abdeckung der Raummiete wird gebeten.
Bei Fragen melde Dich bitte unter neueimpulse@posteo.de

E-Mail: neueimpulse@posteo.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: