Anzeige:

Anzeige lesen: Kurse & Sprachen

aus der Rubrik in vom Montag, 11. Februar 2019, 15:01 Uhr

Schnupperabend für dreimonatigen Theaterkurs

T H E A T E R K U R S
Für Spielfreudige, Theaterbegeisterte, Anfänger, BewerberInnen an Schauspielschulen, Laien & Fortgeschrittene

Du hast Spaß am Theaterspielen und fragst dich: wie mache ich das ohne Text, ohne Stück, ohne Rolle? Was soll ich spielen, wenn ich keine Vorgabe habe? Wie entsteht eine Figur, wie entwickle ich diese und was kann ich mit/aus ihr machen?
Lerne Ansätze zum Theaterspielen aus verschiedenen Bereichen wie Schauspiel, Pantomime, Clownerie, Tanz- und Improvisationstheater kennen.

Zusätzlich erarbeiten und trainieren wir: Körperbewusstsein, Wahrnehmung und Achtsamkeit, Imagination, Konzentration und Gruppengefühl.

Schnupperabend: Fr, 15.02.19, 18:00-21:00 (bitte anmelden)

Wöchentl. Termine: 20.3.19 - 19.6.19, mittwochs 18:00-22:00
(keine Termine in den Ferien)

Punktuelle Termine: Intensivtag: Sa, 18.05. 11:00 – 18:00 Uhr
Hauptprobe: Mo, 17.06. 18:00 – 22:00 Uhr (optional)
Generalprobe: Di, 18.06. 18:00 – 22:00 Uhr
Präsentation: Mi, 19.06. 18:00 – 22:00 Uhr

Information & Anmeldung: Barbara Stephenson (Schauspiel, Clownerie, Theaterpädagogik)

Kosten: Schnupperabend - € 10,00 (wird bei Kursteilnahme gutgeschrieben), Kursgebühr- 225€

E-Mail: bklstephenson@gmail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: