Anzeige:

Anzeige lesen: Jobs

aus der Rubrik in vom Montag, 11. Februar 2019, 16:53 Uhr

Probanden mit Muttersprache Türkisch gesucht!

Hallo, liebe dsb-Nutzer,

für meine Bachelorarbeit im Bereich der Phonetik suche ich noch Personen mit Türkisch als Muttersprache, die für eine Audioaufnahme bereit wären.

In meiner Arbeit geht es um Ausspracheunterschiede im Vergleich mit dem Deutschen. Dazu brauche ich Leute, die mir einen kurzen Text vorlesen. Das Ganze dauert wirklich nicht lang und kann auch über WhatsApp oder Ähnliches gemacht werden. Ihr müsst euch also keinen Zentimeter bewegen :) Selbstverständlich ist das auch alles anonym, es werden keine Aufnahmen veröffentlicht.

Und über eine Belohnung können wir natürlich auch sprechen ;)

Falls ihr Interesse oder Fragen habt oder jemanden kennt, der sich zur Verfügung stellen würde, dann meldet euch gern bei mir. Ich würde mich freuen!

E-Mail: fifi.unilei@gmail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: