Anzeige:

Anzeige lesen: Jobs

aus der Rubrik in vom Dienstag, 12. Februar 2019, 10:29 Uhr

Perfektes Objekt für KiTa-Gründung

Vermiete ca. 240 qm im Erdgeschoss, mit dazugehörigem, komplett eingezäuntem Grundstück (gesamt 1.800 qm) mit Spielplatz und Grünflächen. Die Infrastruktur des Objekts ist für einen Kindergarten geeignet, es müssen aber noch Umbaumaßnahmen erfolgen (aber keine Sanierung mehr notwendig).

Kennst Du Jemanden, der einen eigenen Kindergarten gründen möchte, aber keine geeigneten Räume findet? Dann freue ich mich über Kontaktaufnahme.

Das Objekt befindet sich im südlichen Leipziger Raum, nicht in Leipzig!
Günstige Miete und eine hervorragende Infrastruktur.

E-Mail: emma-mittag@web.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: