Anzeige:

Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Samstag, 02. März 2019, 02:06 Uhr

Suche Frau mit viel Freizeit,

Ich suche eine Frau mit viel Freizeit, alleinstehend,
so um die 55 bis 65 Jahre, Mobil, welche mir bei diversen Kleinanzeigenverkäufen hilft und auch gerne Kocht, gerne Renoviert,
bin dabei mein Haus aufzuräumen / entrümpeln, welche aber auch sonst an einer längeren Partnerschaft interesse hat. Ich sende gerne ein Foto von mir.
Ich lebe im Raum 27283 Verden (Aller).

E-Mail: cashflo07@gmail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: